abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Deezer verbraucht trotz Music Pass Datenvolumen
el_dom
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei mir greift wie im Titel bereits beschrieben der MusicPass scheinbar nicht. Dies allerdings auch schon über einen längeren Zeitraum. Ich vermute das zuvor der SocialPass ebenfalls nie richtig funktioniert hat, da mir der Datenverbrauch auch dort das ein oder andere mal als deutlich zu hoch erschien. Bitte um Kontakt zur Klärung.

 

MFG

18 Antworten 18
marty66
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ist bei mir genauso! Hatte mit dem Kundendienst gesprochen, die haben mir netterweise Datenvolumen gutgeschrieben und gesagt, ich soll die Deezer App über Vodafone nutzen. Wenn ich das versuche, kommt die Meldung, das das Angebot nicht für Kunden gilt, die schon Deezer Premium genutzt haben...na toll...

Und nun. Ich hatte Deezer probehalber neu Installiert. Werden immer noch Daten von meinem Volumen gezogen. Heute über 1,6 GB.....

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @el_dom ,

 

falls der Pass erneut nicht richtig abrechnen sollte, wäre das alles andere als schön.

Ich kann allerdings erkennen, dass eine Pass- Abrechnung stattfindet. In welcher Höhe allerdings, dass müssen wir gemeinsam bestimmen. Kannst Du bitte einen Screenshot vom internen Datenzähler Deines Smartphones erstellen, aus welcher der 2 GB Deezer-Datenverbrauch seit dem 10. März hervorgeht?

Einstellungen > Mobiles Netz > runter wischen.

Falls Du es nicht offziell posten möchtest, schreibe mich per PN an.

Vielen Dank und viele Grüße,

Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
marty66
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo, ich bin zwar nicht Dom - aber könnt Ihr trotzdem mal bei mir schauen?

Leider Funktioniert auf Eurer Seite derzeit kein Bildupload - egal ob mit Chrom oder IE. (Nur als Anhang)

Dezzer hat bei mir seit dem 10.3.    2.23GB verbraucht....

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo marty66,

 

Du kannst mir gerne die betreffende Telefonnummer und das Kunden Kennwort einmal per privater Nachricht zuschicken, dann prüfe ich das genau.

 

Übrigens kannst Du ganz normal die Deezer App Nutzen, das ist ein Partner von uns in Verbindung mit dem Pass. Aber Du solltest auch vorher einen Pass buchen.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
marty66
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Wie  gesagt, den music pass habe ich schon seit letztem Jahr, Deezer auch. Anfang Januar ging es ja auch noch.

Nur wird jetzt unabhängig von der 0MB Anzeige in der Vodafone App der Datenverbrauch von meinem Datenvolumen abgezogen....

MC_Cord
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo marty66,

 

melde doch bitte einmal deine Nummer bei Mein Vodafone, im Web an und schau da nach dem Datenverbrauch. dort sollte auch der Passverbrauch angezeigt werden.

 

Viele Grüße!

MC_Cord

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
marty66
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ich hab gestern ca. 30min Deezer laufen gehabt, danach wurde fehlten von meinem Datenvolumen ca. 200mb. Im Webbrowser zeigt mein Vodafone unter Quickcheck Vodafone Pässe 23MB Verbrauch an. Mobile Datennutzung laut Android: 3.03 GB alleine Deezer! Gesamt 3,6 GB

Bei mir wurden auch über 4GB abgezogen bei Deezer obwohl ich den Musikpass habe. Könnte sich das mal jemand von Vodafone ansehen??

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Forsteria,

 

das kann ich mir gerne einmal ansehen. Schick mir bitte per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort, dann prüfe ich das gerne.

 

Wenn möglich schreib mir auch noch den genauen Zeitraum, wo Du nur Deezer genutzt hast dazu.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!