TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.01.2020 14:59
Bei mir greift wie im Titel bereits beschrieben der MusicPass scheinbar nicht. Dies allerdings auch schon über einen längeren Zeitraum. Ich vermute das zuvor der SocialPass ebenfalls nie richtig funktioniert hat, da mir der Datenverbrauch auch dort das ein oder andere mal als deutlich zu hoch erschien. Bitte um Kontakt zur Klärung.
MFG
am 31.01.2020 11:32
Hallo @el_dom,
aktuell haben wir ja leider ein Darstellungsproblem für den Pass in der MeinVodafone-App. Woran machst Du das fest, dass der Pass nicht funktioniert? Schick mir gerne mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu, dann schaue ich mal rein, wie es bei Deiner Nummer aussieht.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 18.02.2020 12:19
Also ich fasse mal nach jetzt 3 Wochen zusammen...
Nach meiner Meldung wurde eine angebliche Störung bei mir hinterlegt. Ich werde um Geduld gebeten und man arbeite daran die Störung zu beheben.
Frage: Komisch das diese Störung erst auftritt, seitdem ich das ganze mal gemeldet hab.
Weiter erhalte ich seitdem ich das Problem gemeldet habe, regelmäßig zwei neue Angebote doch meinen Tarif zu wechseln bzw. mein Datenvolumen zu erweitern ...selbstverständlich mit neuer 24 monatiger Laufzeit ...
Das bringt mich zur nächsten Frage: Glaubt man bei Vodafone tatsächlich das jemanden der schon ewige Jahre Kunde ist, dessen Vertrag zuletzt sogar noch nur zu schlechteren Konditionen (weniger Datenvolumen als im vorherigen Aktionstarif) verlängert wurde, so weiter hält? Liefert mir doch erstmal einfach das was ich bezahle! Dann können wir gerne noch über weiteres Volumen sprechen ...
Aktuell fällt die Kündigung aller Tarife im Haushalt inkl. Internet und Co sicher nicht mehr schwer.
Bei den Preisen die Vodafone mitlerweile aufruft, um seinen klasse Gigabit ausbau zu finanzieren, ist die Leistung im klassischen Segment dafür einfach nur noch ein Witz ...
am 19.02.2020 10:14
Hallo el_dom,
wir haben Deinen Pass nochmal genauer überprüft. Leider scheint es so als wenn der Pass nicht aktiv ist. Wir haben den Pass resetet, bitte teste nun ob Dir der Verbrauch angezeigt wird (MeinVodafone Web), da in der App aktuell 0Mb/gespart dauerhaft angezeigt werden. Ansonsten kannst Du uns auch kontaktieren, wenn Du es getestet hast, dann schauen wir hier ob er jetzt greift. Falls nicht müssen wir das weiterleiten zur Prüfung.
Viele Grüße
AnnieS
am 19.02.2020 14:51
Hallo @AnnieS ,
danke für die Antwort. Ich werde es die Tage testen, ob der PASS jetzt endlich aktiv ist und diesbezüglich nochmal eine Rückmeldung geben.
VG
am 19.02.2020 15:57
Hallo el_dom,
perfekt. Wir warten auf Deine Rückmeldung.
Viele Grüße
AnnieS
am 20.02.2020 00:58
am 21.02.2020 16:16
Hallo el_dom,
wir schauen uns das gern mal an. Sende mir gerne eine PN mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort!
Viele Grüße,
T-Jay
am 26.02.2020 15:42
am 10.03.2020 19:35
Neuer Monat und das ganze Spiel geht wieder von vorne los.
das kann echt nicht wahr sein....
Deezer hat wieder 2GB Volumen verbraucht und der Pass nix....