abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Deezer und BildPlus-Tarif kündigen.
HelgaKarol
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe erst jetzt entdeckt, dass ich seit Januar 2021 für Deezer 9.99€ bezahle, aber nie genutzt habe und das auch nie bestellt habe, Zudem ist mir in diesem Monat1/2022 für Bild-plus-Tarif 4,99€ abgebucht. Auch diesen Tarif habe ich nie bestellt. Wie kann ich das löschen und zurückfordern? Ich finde keine Option. Danke für Antworten.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HelgaKarol,

 

Du kannst beide Optionen ganz einfach in der MeinVodafone App am Smartphone löschen.

 

Gehe bitte in der App unten rechts auf den Punkt "Rechnungen" und wähle dann "Abos&mobiles Bezahlen aus".

 

Dort kannst Du dann für beide Optionen einfach "Abo beenden" anklicken.

 

Viele Grüße und einen schönen Nachmittag

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HelgaKarol,

 

Du kannst beide Optionen ganz einfach in der MeinVodafone App am Smartphone löschen.

 

Gehe bitte in der App unten rechts auf den Punkt "Rechnungen" und wähle dann "Abos&mobiles Bezahlen aus".

 

Dort kannst Du dann für beide Optionen einfach "Abo beenden" anklicken.

 

Viele Grüße und einen schönen Nachmittag

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

hallo, in der app, werde ich nach abo kündigen auf vodafone live weitergeleitet, es wird aber ncihts gekündigt. was wäre ein alternativer weg?

@jjul 

Mit dem Smartphone (WLAN aus)  vodafone.de/entertainment  aufrufen und auf "Abos verwalten" klicken.