abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Deezer kündigen
YvY1979
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallöchen,
ich habe wie mehrfach hier schon gefragt wurde, auch ein Problem mit dem Deezer-Abo.
In meiner Rechnung steht Deezer mit 7,99 Euro drin.
Allerdings unter den Abo-Optionen finde ich keine Möglichkeit das Abo zu kündigen.
Was kann ich tun? An Deezer direkt wenden bringt mir nichts, da ich das Abo über Vodafone hab.
Danke schonmal.
Sonnige Grüße
1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @YvY1979 !

 

Hast du Deezer 3 Monate im Rahmen des "Entertainment Pakets" genutzt?

Dann musst du wie folgt vorgehen:

Gehe über das Mobilfunknetz in die Mein Vodafone App" unter "Mehr","Mein Vertrag", "Optionen" "Services". Dort findest du "Entertainment Pakete Optionen". Klicke auf "Buchen und verwalten". Hier kannst du Deezer kündigen.