Mobilfunk

Deezer kündigen
Highlighted
Daten-Fan
Hallöchen,
ich habe wie mehrfach hier schon gefragt wurde, auch ein Problem mit dem Deezer-Abo.
In meiner Rechnung steht Deezer mit 7,99 Euro drin.
Allerdings unter den Abo-Optionen finde ich keine Möglichkeit das Abo zu kündigen.
Was kann ich tun? An Deezer direkt wenden bringt mir nichts, da ich das Abo über Vodafone hab.
Danke schonmal.
Sonnige Grüße
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
SuperUser

Hallo @YvY1979 !

 

Hast du Deezer 3 Monate im Rahmen des "Entertainment Pakets" genutzt?

Dann musst du wie folgt vorgehen:

Gehe über das Mobilfunknetz in die Mein Vodafone App" unter "Mehr","Mein Vertrag", "Optionen" "Services". Dort findest du "Entertainment Pakete Optionen". Klicke auf "Buchen und verwalten". Hier kannst du Deezer kündigen.

Mehr anzeigen