Mobilfunk

Deezer kündigen
Forum-Checker
Hallo
Ich möchte gerne mein Deezer Account kündigen jedoch geht das über den normalen Weg nicht da es mir unter meinen Tarifen nicht steht

Ich bitte um Hilfe...
Danke vorab
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
SuperUser

Hallo @Michelle97 !

 

Hast du Deezer 3 Monate im Rahmen des "Entertainment Pakets" genutzt?

Dann musst du wie folgt vorgehen:

Gehe über das Mobilfunknetz in die Mein Vodafone App" unter Menü "Mein Vertrag", "Optionen". Dort findest du wenn du oben rechts auf "Services" klickst ,"Entertainment Pakete verwalten". Dort findest findest du unter "Verwalte deine Abos" die "Deezer Musik Flat" und bei klick darauf die Schaltfläche "Deezer Musik Flat kündigen".

Mehr anzeigen
Highlighted
Full Metal User

Hallo @Michelle97,

 

hat dir der Tipp von @ttwa2011 geholfen? Falls ja seinen Beitrag gern als "Lösung markieren".

 

 

VG

Mehr anzeigen