Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Mobilfunk

Deezer Young Musik Flat kündigen geht nirgentwo :-(
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo an Alle,

ich schaffe es nicht die Deezer Young Musik Flat zu kündigen. Es gibt keine Möglichkeit in der App ( wird dort gar nicht angezeigt) und auch nicht am PC ( dort steht " Du kannst nicht online kündigen").

Ich habe diese Flat für 24 Monate im Rahmen eines Young M Vertrages, der zum 25.6.2020 bereits gekündigt ist.

Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen? Danke

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hi aseia,

 

seltsam. Dürfte eigentlich nicht mehr laufen. Jeden Tag was Neues. Unter anderem aus Gründen wie diesem, liebe ich diesen Job. Langweilig wird es definitiv nicht. Smiley (überglücklich) Ärgerlich natürlich in der Situation für Dich, gern möchte ich aber helfen. Ich fürchte, wir werden dazu mehr ins Detail gehen müssen. Schick mir mal bitte eine PN dazu. Wir finden bestimmt gemeinsam eine Lösung.

 

Schildere mir darin bitte auch nochmal näher die Schwierigkeiten, die Du anfangs hattest. Das möchte ich gern noch als Feedback aufnehmen und weiterreichen. Nur mit Feedback und konstruktiver Kritik, kann man sich entwickeln. Smiley (zwinkernd)

 

Beste Grüße

Der-Peter

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Moderator

Hallo aseia,

 

hast Du mal die Suchfunktion der Community genutzt und die verschiedenen Lösungswege probiert, z.B. hier oder hier ?  

 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Mathias,

habe ich alles schon probiert und nein, unter der Option "mein Vertrag" erscheint in der App gar nicht das Deezer Abo. Dort steht sogar ein völlig anderer Vertrag drin, als ich für meine Tochter abgeschlossen habe und zwar "Vodafone Young M Basic Phone" und das stimmt nicht, denn wir haben " Vodafon Young M Sim only" abgeschlossen.Ebenso steht dort, ich könnte 1 Pass kostenlos zubuchen, aber wir haben bereits einen Pass gebucht und zwar Vodafon Social Pass. Wenn ich auf "Tarif anpassen" gehe und "Optionen" anklicke, dann wird mir sogar Deezer angeboten für 5,99 / Monat obwohl ich Deezer längst gebucht habe. Es ist alles sehr komisch.

Es wäre nett, wenn Du mir helfen könntest. Danke.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo aseia,

 

von dem was ich sehe, ist Deezer bereits beendet worden. Wird auch nicht mehr auf der Rechnung aufgeführt. Hattest Du kürzlich mal Kontakt mit einem unserer Service-Kanäle wegen Deezer? Das es bereits beendet ist, erklärt jedenfalls, warum es als buchbar angezeigt wird. Merkwürdig ist in der Tat, dass Du selbst sagst, es war die Deezer-Variante mit der Laufzeit von 24 Monaten.

 

Deezer selbst sollte so jedenfalls nicht mehr zu nutzen sein.

 

Was den wohl fälschlichen Tarif angeht, so ist der schon seit Vertragsbeginn genauso eingerichtet und ausgewiesen. Entsprechend der App und auch den Rechnungen seit Beginn zu entnehmen gewesen. Diesbezüglich hätte eine Reklamation deutlich eher kommen müssen. Auch scheint es ja dann preislich stimmig gewesen zu sein.

 

Ist es möglich, dass Du Deine Mobilfunkrechnungen nicht prüfst? Bitte schau einmal im Monat auf Deine Rechnung. Da geht genau hervor, was berechnet wird und wofür. So können Unstimmigkeiten zeitnah angesprochen werden und dann haben wir auch eher die Möglichkeit noch zu helfen.

 

Was den Vodafone Pass angeht. Lad hier mal bitte einen Screenshot hoch, von der Anzeige, dass Du noch einen Pass kostenfrei buchen kannst. Das klingt seltsam und ich möchte das dann auch gern näher prüfen lassen. Achte bitte darauf, dass keine Kundendaten auf dem Screenshot zu sehen sind.

 

Beste Grüße

Der-Peter

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo,

danke für Deine Antwort. Es gab von Anfang an immer wieder Schwierigkeiten mit den Rechnungen da ich nicht direkt bei Vodafone sondern über Smarttarif24 abgeschlossen habe. Es handelte sich um den Tarif Vodafon Young M Simonly bestellt am 25.06.2018. Darin enthalten waren 3 frei Monate und anschliessend monatliche Gutschriften. Mit diesen Gutschriften gab es immer wieder Verzögerungen und ich musste Smarttarif24 kontaktieren und sie einfordern. Ich habe dann manchmal einfach nicht mehr durchgesehen bei den Rechnungen und es quasi nur noch gemerkt, wenn zuviel vom Konto abgebucht wurde. Zuzüglich habe ich ja die Gigakombi da wir Festnetz/Kabelkunden sind. Ausserdem ist da noch der Vertrag mit Deezer über Vodafone gebucht bis zum Vertragsende für 5,99 Euro monatlich.

Aktuell habe ich den Vertrag bei Vodafone zum Ablauf gekündigt und wollte da auch bei Deezer tun. Das klappt leider nicht. Deezer erscheint nicht mehr auf der aktuellen Rechnung aber meine Tochter benutzt Deezer aktuell noch und der Vertrag geht ja auch noch bis Juni 2020.

Ich habe anbei einen Screenshot vom "Deezer Angebot "angehängt.Ich weiß eben einfach nicht mehr weiter. Alles was ich/meine Tochter möchten ist, der Vertrag inklusive Deezer soll so weiter laufen bis zur Kündigung und ich möchte Deezer zum ABLAUF des Vertrages kündigen.

Das Hin und Her mit Smarttarif24 ist dann noch eine andere Sache.

Danke für Deine / Eure Hilfe.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi aseia,

 

seltsam. Dürfte eigentlich nicht mehr laufen. Jeden Tag was Neues. Unter anderem aus Gründen wie diesem, liebe ich diesen Job. Langweilig wird es definitiv nicht. Smiley (überglücklich) Ärgerlich natürlich in der Situation für Dich, gern möchte ich aber helfen. Ich fürchte, wir werden dazu mehr ins Detail gehen müssen. Schick mir mal bitte eine PN dazu. Wir finden bestimmt gemeinsam eine Lösung.

 

Schildere mir darin bitte auch nochmal näher die Schwierigkeiten, die Du anfangs hattest. Das möchte ich gern noch als Feedback aufnehmen und weiterreichen. Nur mit Feedback und konstruktiver Kritik, kann man sich entwickeln. Smiley (zwinkernd)

 

Beste Grüße

Der-Peter

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen