abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Deezer-Verknüpfung nicht möglich
MMode
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo! 

 

Über den in der SMS enthaltenen Link wollte ich mein bestehendes Deezer-Konto mit Vodafone verknüpfen, um die 6 Monate gratis zu aktivieren.

Ich bekomme dort jedoch wiederholt folgende Fehlermeldung:

 

"Hinweis:

Es ist eine technische Störung aufgetreten. Versuche es bitte zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Deezer MSISDN could not be updated: Cannot override user offer (#-43)"

 

Kennt jemand eine Lösung? 

10 Antworten 10

@R2-G2 

Ich verstehe die Frage nicht so ganz....

 

Du hast bei Deezer aktuell anscheinend ein noch laufendes, zu nächster Woche gekündigtes Abo das unter einem bestimmten Nutzernamen bzw. einer bestimmten email Adresse abgeschlossen wurde. Ob diese Abo tatsächlich auf einem Gerät genutzt wird bzw. eingeloggt ist, ist nebensächlich. Nachdem die Abrechung bei Abschluss über Vodafone erfolgt und nicht mehr direkt über Deezer, muss das Abo bei Deezer zuvor zwingend beendet sein. wenn der gleiche Account genutzt werden soll.

 

Wenn du nun neu bei Vodafone ein Deezer Abo über das Entertainment Paket abschließt, wird für die Verknüpfung die Email Adresse eines bestehenden Deezer Accounts benötigt oder du legst einen neuen Account an. Ist die zu verknüpfende Email Adresse die eines Accounts mit noch laufendem Abo, erfolgt eine Fehlermeldung.