abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Deezer-Verknüpfung nicht möglich
MMode
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo! 

 

Über den in der SMS enthaltenen Link wollte ich mein bestehendes Deezer-Konto mit Vodafone verknüpfen, um die 6 Monate gratis zu aktivieren.

Ich bekomme dort jedoch wiederholt folgende Fehlermeldung:

 

"Hinweis:

Es ist eine technische Störung aufgetreten. Versuche es bitte zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Deezer MSISDN could not be updated: Cannot override user offer (#-43)"

 

Kennt jemand eine Lösung? 

10 Antworten 10
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@MMode 

Rufst du den Link über das Mobilfunknetz (WLAN aus) auf?

Hallo @ttwa2011!

 

Beim ersten Mal hatte ich mein WLAN tatsächlich noch an, da ich den Hinweis überlesen hatte, allerdings funktionierte es auch danach übers mobile Netz nicht. 

@MMode 

Hast du aktuell noch ein Abo über Deezer direkt laufen das noch nicht gekündigt ist?

 

Wenn ja, muss dieses zuerst gekündigt werden, bevor du über Vodafone Deezer buchen kannst.

@ttwa2011 

Ich hatte ein Deezer-Abo, welches ich kurz vorher gekündigt habe.

Ich habe dann die Bestätigung abgewartet, das neue Abo über Vodafone gebucht und hier ebenfalls eine Bestätigung bekommen. Lediglich die Verknüpfung über den in der SMS enthaltenen Link (http://www.vodafone-de/deezer-ok) spuckt nach erfolgter Anmeldung oben genannten Fehler aus =/

@MMode 

Hast du es auch mal alternativ mit der Validierung per Rufnummer und Mein Vodafone Internetkennwort (anklickbar unten) probiert?

@ttwa2011 

Ja, sowohl mit der Validierung per Rufnummer und Internetkennwort, als auch der Variante per Sicherheitscode bekomme ich die selbe Fehlermeldung. 

R2-G2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das gleiche Problem besteht aktuell bei mir auch.

 

Deezer Premium gekündigt, Vodafone-Geschenk gebucht ... aber man kann das Konto wegen Fehler #-43 nicht verknüpfen. Das Paket läuft zwar noch eine Woche, aber da ich noch nicht im Browser bei Deezer eingeloggt bin, kann es daran nicht liegen.

@R2-G2


@R2-G2  schrieb:

Das Paket läuft zwar noch eine Woche, aber da ich noch nicht im Browser bei Deezer eingeloggt bin, kann es daran nicht liegen.


Doch daran liegt es. Es darf kein bei Deezer direkt gebuchtes Paket aktiv sein. Du musst dich also noch eine Woche gedulden um den Account zu verknüpfen.

Da frage ich mich, woher man die Information hat, wenn ich überhaupt nicht eingeloggt bin (bzw. ich noch gar nicht ausgewählt habe, welches Konto verknüpft werden soll) und warum keine aussagekräftige Meldung angezeigt wird.