Menu Toggle

Einschränkung mobile Telefonie und Daten 3G/4G Hamburg

Derzeit gibt es leider eine Einschränkung im Bereich mobile Telefonie und Daten im 3G und 4G Netz im Bereich Hamburg und Norderstedt.

Wie melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen

Close announcement

Mobilfunk

Deezer-Verknüpfung nicht möglich
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo! 

Über den in der SMS enthaltenen Link wollte ich mein bestehendes Deezer-Konto mit Vodafone verknüpfen, um die 6 Monate gratis zu aktivieren.

Ich bekomme dort jedoch wiederholt folgende Fehlermeldung:

"Hinweis:

Es ist eine technische Störung aufgetreten. Versuche es bitte zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Deezer MSISDN could not be updated: Cannot override user offer (#-43)"

Kennt jemand eine Lösung? 

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
SuperUser

@MMode 

Rufst du den Link über das Mobilfunknetz (WLAN aus) auf?

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo @ttwa2011!

Beim ersten Mal hatte ich mein WLAN tatsächlich noch an, da ich den Hinweis überlesen hatte, allerdings funktionierte es auch danach übers mobile Netz nicht. 

Mehr anzeigen
SuperUser

@MMode 

Hast du aktuell noch ein Abo über Deezer direkt laufen das noch nicht gekündigt ist?

Wenn ja, muss dieses zuerst gekündigt werden, bevor du über Vodafone Deezer buchen kannst.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

@ttwa2011 

Ich hatte ein Deezer-Abo, welches ich kurz vorher gekündigt habe.

Ich habe dann die Bestätigung abgewartet, das neue Abo über Vodafone gebucht und hier ebenfalls eine Bestätigung bekommen. Lediglich die Verknüpfung über den in der SMS enthaltenen Link (http://www.vodafone-de/deezer-ok) spuckt nach erfolgter Anmeldung oben genannten Fehler aus =/

Mehr anzeigen
SuperUser

@MMode 

Hast du es auch mal alternativ mit der Validierung per Rufnummer und Mein Vodafone Internetkennwort (anklickbar unten) probiert?

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

@ttwa2011 

Ja, sowohl mit der Validierung per Rufnummer und Internetkennwort, als auch der Variante per Sicherheitscode bekomme ich die selbe Fehlermeldung. 

Mehr anzeigen