abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Deezer Musik Flat und Bild Plus wurde mir freigeschaltet, will beide kündigen
UnbuntAs2013
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo an die Moderatoren,
Ich bin erst seit 6.9.2018 Kundin , bzw mein Anschluss wird erst am 5.10. Gewechselt. Am 10.9.kam 11 SMS: kostenloses Entertainment Paket frei geschaltet mit Deezer Musik Flat und Bild Plus von Vodafone.
Im Forum hier habe ich mir alle Lösungsmöglichkeiten aufgeschrieben, um das Paket zu kündigen., aber es funktioniert nicht.
Könnte mir da einer der Moderatoren helfen?
Danke . Liebe Grüße von Astrid
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
UnbuntAs2013
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke an Wolfgang F fürs Nachsehen und doe Antwort.
Danke an Matthes fürs nachfragen, ob ich mit der PN Erfolg hatte.
Es sieht wohl so aus, frei geschaltet heisst nicht sofort, das etwas aktiv ist, nur wenn ich die Musikflat selber buche, wird es zahlungspflichtig.
LG UnbuntAs2013

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @UnbuntAs2013,

 

ich versuche mein Bestes. Smiley (zwinkernd)

 

Schick mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
UnbuntAs2013
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Wolfgang,
Wie geht das mit der PN ? Und ich habe beim Versuch mich einzuloggen gerade noch eine Fehlermeldung angezeigt bekommen. Ausnahme id
5E40412C
Das mit der Hilfe würde ich gerne annehmen. Auf den Namen Wolfgang und auf die Zeichnung hatte ich geklickt, es kam aber Aktivitäten und noch was anderes.
Ich bitte um Entschuldigung, das ich trotz des Lesens von 900 Nachrichten nicht genau mehr weiss, wie man so eine PN macht. Mein Smartphone hatte ich den ganzen Tag aus geschaltet, ich könnte nicht mehr.
Gruß v. Astrid
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Astrid (UnbuntAs2013),

wie ich sehe, hat es mit der PN an @WolfgangF ja noch geklappt . Der Kollege wird sich zeitnah bei Dir melden.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
UnbuntAs2013
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke an Wolfgang F fürs Nachsehen und doe Antwort.
Danke an Matthes fürs nachfragen, ob ich mit der PN Erfolg hatte.
Es sieht wohl so aus, frei geschaltet heisst nicht sofort, das etwas aktiv ist, nur wenn ich die Musikflat selber buche, wird es zahlungspflichtig.
LG UnbuntAs2013
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @UnbuntAs2013,

 

besser hätte ich Deine Anfrage nicht, vom Ergebnis her, zusammenfassen können. Smiley (zwinkernd)

 

Da der Thread von Dir auf gelöst gesetzt wurde, mach ich dann hier mal zu.

 

Schönes Wochenende,

WolfgangF

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!