abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Deezer Musik Flat Angebot von Vodafone
TBone90
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo zusammen,

 

ich habe imemr wieder gelesen, dass Vodafone mit Deezer zusammenarbeitet und es spezielle Angebote für 7,99€ im Monat gibt. Jedoch kann ich so ein Angebot nicht finden.

 

Wo muss ich mich denn dafür hinwenden oder hat eventuell jemand ein Link für mich?

 

Vielen Dank

Manuel

9 Antworten 9
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ja danke aber das habe ich auch gefunden 😉

 

Aber das ist ja der reguläre Preis von 9,99€, also nix Angebot. Nur eben die 3 Monate...

Aber wo ist das Angebot mit den 7,99€ wo man von liest? 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@TBone90@  schrieb:

Aber wo ist das Angebot mit den 7,99€ wo man von liest? 


Vielleicht gibts das ja nur für Neukunden.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Oder es war eine Promo für eine bestimmte Zeit.

Hmm vielleicht kann da ja ein Mitarbeiter mal was dazu sagen?

 

Für mich ist das auf jeden Fall kein Vodafone Angebot, weil der Preis ja gleich bleibt und ich dachte, VF hätte eine Koorperation mit Deezer. Frustrierte Smiley

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wo hast du denn das mit den 7,99€ gelesen?

TBone90
Netz-Profi
Netz-Profi
Puh ... irgendwo im Internet beim stöbern 🙂

Habe auch gelesen, dass VF und auch Telekom mit Deezer zusammenarbeiten. Und die Telekom bietet das auch für 7,99€ an. Und irgendwo hab ich such gelesen, dass VF das auch macht mit den Red Tarifen.

@TBone90

Deine Suchergebnisse müssen aber schon etwas älter sein. Smiley (zwinkernd)

Es gab bis vor ca. 2 Jahren bei Vodafone die Möglichkeit, Deezer Premium für 7,99€ zu buchen, danach aber nicht mehr.

 

Aktuell buchbar ist:

  • Deezer Musik Flat für 9,99€ monatlich
  • Deezer Musik Flat in Verbindung mit einem Young Tarif in den ersten 24 Monaten für 5,99€
  • Deezer Musik Family Flat nur für Red+ Kunden buchbar für 12,99€ statt 14,99€

 

Falls in deinem Tarif inkludiert und noch nicht genutzt, kannst du im Rahmen des über die Vodafone App buchbaren Entertainmentpakets Deezer für 3 Monate kostenlos nutzen. Du zahlst somit von 12 Monaten nur 9 und hast somit im ersten Jahr einen effektiven monatlichen Preis von 7,49€.

 

 

TBone90
Netz-Profi
Netz-Profi
Vielen Dank 🙂
Das kann gut sein, ist ja viel altes Zeug im Netz vorzufinden.

Na alles klar da weis ich Bescheid, auch wenn ich grade noch versuche rauszufinden, wo da das Angebot ist, wenn ich bei Vodafone buche anstatt direkt bei Deezer. Also was für Vorteile ich dadurch habe. 😉 (vom normalen Account ausgehend)