abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Deezer Kündigen
Matthi94
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hall wollte meine Deezer Abo Kündigen, kann dieses leider nicht über die Seite machen!

5 Antworten 5
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Matthi94,

 

hast Du mal die Suchfunktion der Community genutzt und die verschiedenen Lösungswege probiert, z.B. hier oder hier ?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

ja habe ich schon, leider kann ich diese nicht nutzen

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Was bitte genau nicht, die Suchfunktion oder die verlinkten Threads mit den Lösungsvorschlägen?

Wenn letzteres, warum kannst Du diese Vorschläge nicht nutzen?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Bei kommt die Meldung "Vielen Danke für deine Geduld, Dein Angebot wird aber aktuell noch bearbeitet. Der Abschluss sollte in wenigen Minuten erfolgen." Aber dies wird mir die ganze Zeit angezeigt. 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an und versuche Dein Deezer Abo von hier zu löschen.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!