Support:

Mobilfunk

Antworten
Daten-Fan

Deezer- Flatrate lässt sich nicht kündigen

Hallo zusammen,

 

ich versuche seit geraumer Zeit meine Deezer Flat zu kündigen.

In der Vodafone- App ist es nicht möglich

Bei MeinVodafone wird mir angezeigt "Online nicht kündbar", auch über den hier so oft beschriebenen Weg Entertainment-Paket verwaltet, kein Erfolg... hier steht noch nicht mal das ich Deezer gebucht habe.

 

Über Deezer selbst habe ich auch schon geschaut, da kommt der Hinweis, ich nutze ein Premium-Preis von Vodafone und muss das Abo über Vodafone verwalten.

 

Muss ich nun tatsächlich bei der Hotline anrufen um Deezer kündigen zu können?

 

Vielen Dank schon mal!

Moderatorin

Re: Deezer- Flatrate lässt sich nicht kündigen

Hey SVoegler,

 

es gibt noch die Möglichkeit über

  • Vodafone.de/entertainment

Klappt das? Smiley (fröhlich)

 

LG
Su

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Daten-Fan

Betreff: Deezer- Flatrate lässt sich nicht kündigen

Leider nein Smiley (traurig) - da ist anscheinend nicht hinterlegt, dass ich die freeze flat habe. Hier kann ich nur eine neue buchen.

VG
Highlighted
Moderatorin

Betreff: Deezer- Flatrate lässt sich nicht kündigen

Hey,

 

danke Dir!

 

Ich schau mir das mal an (Deezer Freeze Flat sagt mir nichts..).

Schick mir dafür bitte Deine Handy-Nummer mit Kundenkennwort per PN.

 

Gruß

Su

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.