Mobilfunk

Deezer- Flatrate lässt sich nicht kündigen
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich versuche seit geraumer Zeit meine Deezer Flat zu kündigen.

In der Vodafone- App ist es nicht möglich

Bei MeinVodafone wird mir angezeigt "Online nicht kündbar", auch über den hier so oft beschriebenen Weg Entertainment-Paket verwaltet, kein Erfolg... hier steht noch nicht mal das ich Deezer gebucht habe.

 

Über Deezer selbst habe ich auch schon geschaut, da kommt der Hinweis, ich nutze ein Premium-Preis von Vodafone und muss das Abo über Vodafone verwalten.

 

Muss ich nun tatsächlich bei der Hotline anrufen um Deezer kündigen zu können?

 

Vielen Dank schon mal!

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderatorin Su
Moderatorin

Hey SVoegler,

 

es gibt noch die Möglichkeit über

  • Vodafone.de/entertainment

Klappt das? Smiley (fröhlich)

 

LG
Su

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Leider nein Smiley (traurig) - da ist anscheinend nicht hinterlegt, dass ich die freeze flat habe. Hier kann ich nur eine neue buchen.

VG
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin Su
Moderatorin

Hey,

 

danke Dir!

 

Ich schau mir das mal an (Deezer Freeze Flat sagt mir nichts..).

Schick mir dafür bitte Deine Handy-Nummer mit Kundenkennwort per PN.

 

Gruß

Su

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen