abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Deezer- Flatrate lässt sich nicht kündigen
SVoegler
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich versuche seit geraumer Zeit meine Deezer Flat zu kündigen.

In der Vodafone- App ist es nicht möglich

Bei MeinVodafone wird mir angezeigt "Online nicht kündbar", auch über den hier so oft beschriebenen Weg Entertainment-Paket verwaltet, kein Erfolg... hier steht noch nicht mal das ich Deezer gebucht habe.

 

Über Deezer selbst habe ich auch schon geschaut, da kommt der Hinweis, ich nutze ein Premium-Preis von Vodafone und muss das Abo über Vodafone verwalten.

 

Muss ich nun tatsächlich bei der Hotline anrufen um Deezer kündigen zu können?

 

Vielen Dank schon mal!

3 Antworten 3
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey SVoegler,

 

es gibt noch die Möglichkeit über

  • Vodafone.de/entertainment

Klappt das? Smiley (fröhlich)

 

LG
Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
SVoegler
Daten-Fan
Daten-Fan
Leider nein 😞 - da ist anscheinend nicht hinterlegt, dass ich die freeze flat habe. Hier kann ich nur eine neue buchen.

VG
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

danke Dir!

 

Ich schau mir das mal an (Deezer Freeze Flat sagt mir nichts..).

Schick mir dafür bitte Deine Handy-Nummer mit Kundenkennwort per PN.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!