Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Mobilfunk

Deezer Abo kündigen
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Hallo ich bräuchte mal dringend Hilfe ?! 
ich habe keine Möglichkeit mein Deezer Abo zu kündigen hab es schon mehrmals über die App probiert und auch online über den link ...kann einfach nicht drauf zu greifen und die im Vodafone Shop haben mir leider nicht wirklich weiter geholfen. Vielleicht kann ja hier jemand helfen 

 

Edit: @Melli6  Verschoben aus "Über Gott und die Welt" in den passenden Bereich "Mobilfunk"!

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser

Hallo @Melli6 !

 

Wurde Deezer im Rahmen des Entertainmentpakets gebucht?

 

Wenn ja rufe mit deinem Smartphone (WLAN aus) die Seite www.vodafone.de/entertainment auf.

Anschließend findest du unten auf der Angebotsseite den Bereich "Verwalte deine Abos". Hier sollte dein Deezer Abo erscheinen. Nach Klick kannst du es dort kündigen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
SuperUser

Hallo @Melli6 !

 

Wurde Deezer im Rahmen des Entertainmentpakets gebucht?

 

Wenn ja rufe mit deinem Smartphone (WLAN aus) die Seite www.vodafone.de/entertainment auf.

Anschließend findest du unten auf der Angebotsseite den Bereich "Verwalte deine Abos". Hier sollte dein Deezer Abo erscheinen. Nach Klick kannst du es dort kündigen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo zusammen,

 

schön, dass hier eine Lösung gefunden wurde.

Ich schließe dann ab und wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Beste Grüße
Norman

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen