Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Vodafone E-Mail:  Es kommt aktuell zu Störungen im Bereich Vodafone-E-Mail

 

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

Deezer-Abo erscheint nirgends

Smart-Analyzer

Ich habe ein Deezer-Probeabo über Vodafone-Mobilrufnummer genutzt, dass ich unter Abos& Käufe nach 5 Monaten dann beendet habe.

Im meinem Kundenkonto wird mir angezeigt, dass kein Abo aktiv ist, trotzdem wurde mir heute 9,74€ dafür in Rechnung gestellt.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
SuperUser

Hallo @DigiMuc2019 !

 

Hast du Deezer 3 Monate kostenlos im Rahmen des "Entertainment Pakets" genutzt?

Dann musst du wie folgt vorgehen:

Gehe in die App auf "Optionen", "Services" und klicke auf "Entertainment Optionen".

 

oder

 

Rufe mit dem Smartphone (WLAN aus) direkt über den Browser vodafone.de/entertainment auf. Dort findest findest du unter "Verwalte deine Abos" die "Deezer Musik Flat" und bei klick darauf die Schaltfläche "Deezer Musik Flat kündigen".

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Danke, dass habe ich nach langen suchen gefunden. Finde es nur eine *Unverschämtheit*, dass das Abo mir in meinen Einstellungen nicht als AKTIV angezeigt wurde, dann hätte ich rechtzeitig reagieren können.

 

Vodafon scheint es wohl nötig zuhaben!

Mehr anzeigen
SuperUser

@DigiMuc2019 


@DigiMuc2019  schrieb:

Finde es nur eine *Unverschämtheit*, dass das Abo mir in meinen Einstellungen nicht als AKTIV angezeigt wurde, dann hätte ich rechtzeitig reagieren können.


Ich kann die Aufregung nicht so ganz nachvollziehen. Du hast ein Enterteinment Paket gebucht und keine reguläre Option. Somit kennst du von der Buchung auch diese Seite und wie du dort hinkommst. Die Anzeige, Verwaltung und Kündigung erfolgt logischerweise auf der gleichen Seite.

Mehr anzeigen