abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Deezer (3 Monate von Vodafone) mit vorhanden Deezer Konto verknüpfen
Casi72
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

hab gestern erfolglos probiert mein vorhandenes Deezer Konto mit dem Vodafone Deezer aus dem Entertainmentpaket zu verknüpfen. Mein Deezer Account ist bis 02.02.2019 bezahlt.

Bei der Auswahl hab ich ein vorhandenes Deezer Konto angeklickt. 

Danach ging schon mal der Ärger los. Hab mehfach probiert mich mit dem SMS Code anzumelden was erst nicht gelang. 

Als dieses dann funktionierte und ich auch meine Deezer email Adresse eingeben konnte kam die Fehlermeldung "es würde eien andere Zahlungsart" oder so bestehen die gelöscht werden muss. 

Das hab ich dann im Deezer Konto getan - sprich: das Abo gekündigt. 

Weiter konnte ich mich nicht einlogen (über die App)

In der Vodafone App steht jetzt das Abo bis zum 22.02.2019. 

Im Deezer Abo hat sich nichts geändert. 

Ich wüsste auch nicht wie ich mich mit den "Vodafone Deezer Account" einloggen sollte!?

 

Wer kann helfen?

 

Gruß Kerstin

 

 

10 Antworten 10
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ok, dann häng ich hier ein Schloß ran.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!