TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 23.11.2018 08:26
Hallo,
hab gestern erfolglos probiert mein vorhandenes Deezer Konto mit dem Vodafone Deezer aus dem Entertainmentpaket zu verknüpfen. Mein Deezer Account ist bis 02.02.2019 bezahlt.
Bei der Auswahl hab ich ein vorhandenes Deezer Konto angeklickt.
Danach ging schon mal der Ärger los. Hab mehfach probiert mich mit dem SMS Code anzumelden was erst nicht gelang.
Als dieses dann funktionierte und ich auch meine Deezer email Adresse eingeben konnte kam die Fehlermeldung "es würde eien andere Zahlungsart" oder so bestehen die gelöscht werden muss.
Das hab ich dann im Deezer Konto getan - sprich: das Abo gekündigt.
Weiter konnte ich mich nicht einlogen (über die App)
In der Vodafone App steht jetzt das Abo bis zum 22.02.2019.
Im Deezer Abo hat sich nichts geändert.
Ich wüsste auch nicht wie ich mich mit den "Vodafone Deezer Account" einloggen sollte!?
Wer kann helfen?
Gruß Kerstin
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.12.2018 10:21
Ok, dann häng ich hier ein Schloß ran.
Gruß
Bernd