abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Deaktivierung der Info-SMS bei angeschaltetem Handy
lukas200001
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone,

ich schätze die Anruf-Info-SMS, wenn mein Handy ausgeschaltet bzw. keinen Empfang hatte. So erkenne ich, dass mich jemand in meiner Unerreichbarkeit anrufen wollte.

 

Die SMS die ich bekomme - und ich habe es getestet - wenn mich jemand anruft, aber KEINE Mailbox hinterlässt, benötige ich aber nicht.

 

Ich habe bereits über die 5500 das mehrfach an und aus gemacht. Es ändert nichts. Ich will ja auch nicht GENERELL diese Info-SMS abschalten, sondern nur die total überflüssige SMS, wenn mein Handy an ist.

 

Was muss ich tun?

 

Viele Grüße

Lukas

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @lukas200001 !

 

Hast du mal die Anruf Info Einstellung überprüft indem du die Mailbox angewählt, dann 2 für Einstellungen und dann die 6 ausgewählt hast? Dort kannst du die SMS deaktivieren.