Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hot Spots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen  

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

Deaktivierung der Info-SMS bei angeschaltetem Handy

Highlighted
Daten-Fan

Hallo Vodafone,

ich schätze die Anruf-Info-SMS, wenn mein Handy ausgeschaltet bzw. keinen Empfang hatte. So erkenne ich, dass mich jemand in meiner Unerreichbarkeit anrufen wollte.

 

Die SMS die ich bekomme - und ich habe es getestet - wenn mich jemand anruft, aber KEINE Mailbox hinterlässt, benötige ich aber nicht.

 

Ich habe bereits über die 5500 das mehrfach an und aus gemacht. Es ändert nichts. Ich will ja auch nicht GENERELL diese Info-SMS abschalten, sondern nur die total überflüssige SMS, wenn mein Handy an ist.

 

Was muss ich tun?

 

Viele Grüße

Lukas

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
SuperUser

Hallo @lukas200001 !

 

Hast du mal die Anruf Info Einstellung überprüft indem du die Mailbox angewählt, dann 2 für Einstellungen und dann die 6 ausgewählt hast? Dort kannst du die SMS deaktivieren.

Mehr anzeigen