Mobilfunk

Deaktivierung Anrufesperren nach Portierung
Youngster

Hallo liebe Community,

ich brauche ganz dringend eure Hilfe! Und zwar: Meine Nummer wird ab Morgen zwischen 0-6 Uhr zu Vodafone portiert. Zwischen 06:30 Uhr und 07:00 Uhr erwarte ich leider einen mega wichtigen Anruf. Man muss ja nach erfolgreicher Portierung die „Anrufesperren“ deaktivieren lassen. Kann mir jemand sagen, wie lange das dauert, bis man dann vollumfänglich telefonieren kann? Bzw. angerufen werden kann?

Leider kann ich über die Vodafone-Hotline nichts in Erfahrung bringen, da meine Nummer natürlich noch nicht im System hinterlegt ist und ich immer wieder vom PC aus der Leitung  geschmissen werde. 

 

Vielen en lieben Dank im Voraus!!

 

Gruß Henky102 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
SuperUser

Hallo @Henky102,

ich vermute, dass mittlerweile alles funktioniert? Die Sperren sollten, wenn das Gerät über Nacht ausgeschaltet war eigentlich automatisch entfernt werden.  Ansonsten gilt, sobald die Rufnummer portiert ist, kannst du die Sperren auch über die automatische Ansage der 1212 Kundenbetreuung entfernen lassen.

 

Wenn alle Stricke reißen, die 0172 12 172 12 in deinem Handy abspeichern und die Kundenbetreuung über WhatsApp kontaktieren. Das klappt auch über W-Lan.

errare humanum est - nein, ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone, ich sage nur gern meine Meinung
Mehr anzeigen