abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Deaktivierte Nummer Aktivieren
HNK20
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

und zwar hab ich folgende Frage. Ich hatte eine Flat die ich gekündigt hab, und dementsprechend hab ich eine Nummer bekommen. Kann  ich meine alte Flat Nummer (ich besitze die Sim Karte immer noch)  zu einer PrepaidKarte umändern um es als Zweitnummer zu benutzen ? Habe gehört es würde um die 10€ kosten? Könnt Ihr mir da vielleicht weiter Helfen 

 

Vielen Dank 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Dann sind die 90 Tage , in denen du die Rufnummer mitnehmen oder wieder aktivieren kannst, bereits rum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Was ist das für ein Flat-Vertrag genau und seit wann ist der beendet?

HNK20
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit Januar ist er beendet, die nummer wurde aber noch nicht vergeben. 

HNK20
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Und es war ein Vodafone Smart L Tarif

Dann sind die 90 Tage , in denen du die Rufnummer mitnehmen oder wieder aktivieren kannst, bereits rum.

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

vollkommen richtig. Danke @Gr3g für die Hilfestellung.

 

Da das Thema aufgeklärt und gelöst wurde, schließe ich hier wieder ab.

 

Genießt noch Euren Sonntag!

 

Liebe Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!