abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dayflat bei Vodafone
botellito
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

meine Frau kann bei der Telekom die Option Dayflat unlimited buchen für knappe 6 eur für 24 Stunden. Damit kann man mit LTE soviel surfen wie man möchte. Gibt es so eine Option auch bei Vodafone? Ich frage da ich für mehrere Tage ins Krankenhau muss und ich vermutlich viel Videos / Youtube / Netflix sehen werde.

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @botellito!

 

Welchen Tarif nutzt du denn bei Vodafone?

  • In den aktuellen Red Tarifen hast du z.B. mit einem ausgewählten Videopass die Möglichkeit z.B. Netflix ohne Datenverbrauch zu nutzen.
  • Aktuell kannst du in einem Laufzeitvertrag über die App den Dayboost mit einmal monatlich 100GB für einen Tag aktivieren.
  • Bei Vodafone Callya kannst du die Dayflat (10GB für 4,99€) zubuchen.

Sollte das nicht ausreichen gibt es ansonsten ja zudem in fast jeder Klinik inzwischen ein Patienten-WLAN.Smiley (zwinkernd)

Ich habe noch ein alten red tarif. diese video pässe kann ich nur nutzen wenn ich den tarif wechsel und das würde ich ungerne machen.

 

ich hab gesehen das es ein vodafone hotspot da ist weiss nicht ob der bis mein zimmer ausreichen wird

 

das internet von der klinik ist sehr teuer im gegensatz zu irgend so ein datenpass.

 

was ist dieses hotspot flat? ist das sowas auch? Dort ist nämlich ein symbol mit 

Vodafone Homespot

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo

 

schau mal auf unserer Website, da findest Du Antworten auf Deine Fragen zum Vodafone-Hotspot.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!