abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DayBoost wieder aus der APP verschwunden.
IvanV
Mastermind
Mastermind

Hallo zusammen,

 

bei mir ist Dayboost nicht mehr in der Vodafone App vorhanden.

Es war vorhanden und gestern wollt eich mal buchen und da taucht es nicht mehr auf.

 

Jemand eine Idee ?

 

THX

Ivan

Mann sollte sich die Nervenstärke und die Ruhe eines Stuhles zulegen, dieser muß mit jedem Arsch zurande kommen.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Velopat,

die Promo des DayBoost (jeden Monat 1 x 100 GB für 24 Stunden geschenkt) endete am 31. Juli 2019. Seit dem 01. August ist keine Buchung mehr möglich, daher auch nicht mehr in der MeinVodafone zu finden.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

34 Antworten 34
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo IvanV,

 

der DayBoost wurde Dir aber schon angezeigt, richtig? Hast Du die App mal deinstalliert und neu heruntergeladen?

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Dany,

 

Ja es wurde schonmal angezeigt.

Neu start Handy,eine deinstallation und neu installation hat nicht die gwünschte wirkung gebracht.

 

 

Gruss

Ivan

Mann sollte sich die Nervenstärke und die Ruhe eines Stuhles zulegen, dieser muß mit jedem Arsch zurande kommen.
schnuff30
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

bei mir genau das gleiche.

 

Der Day Boost wurde angezeigt, am nächsten Tag wieder weg.

Außerdem habe ich einen neuen Vodafone IN Vertrag. Dazu wurde mir als

Willkommensgeschenk ebenfalls 100 GB angezeigt, das Angebot war nach 

einem Tag ebenfalls wieder verschwunden.

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @IvanV und @schnuff30,

 

eine generelle Einschränkung gibt's damit nicht. Allerdings hatte ich das gleiche Phänomen gestern auch. Grad nochmal reingeschaut und der DayBoost ist wieder da.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
schnuff30
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo DanyG,

bei mir war der DayBoost am Freitag (1.3.) zu sehen, am Samstag abend war er wieder weg.

Das Willkommensgeschenk hab ich am Samstag gesehen, war am Sonntag auch wieder weg.

Auch nach Neuinstallation der App bleiben beide Angebote verschwunden.

Das gleiche Problem mit dem DayBoost hatte ich übrigens auch schon im Februar.

 

LG schnuff30

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @schnuff30,

 

ist das Angebot denn zwischenzeitlich wieder aufgetaucht.

Scheint ja, warum auch immer, ab und zu nicht angezeigt zu werden.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Sorry hatte viel zu tun deswegen jetzt die Rückinfo.

 

Einen Tag nach dem Post war auf beiden Handys der DayBoost wieder da.

Ist im moment auch noch da.

 

Kann man als erledigt sehen.

Mann sollte sich die Nervenstärke und die Ruhe eines Stuhles zulegen, dieser muß mit jedem Arsch zurande kommen.
schnuff30
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Boris,

bei mir sind bis jetzt weder DayBoost noch Wilkommensgeschenk
wieder aufgetaucht.

LG
schnuff30
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

hmmm....sehr merkwürdig, aber hauptsache die Anzeige ist wieder da.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!