abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DayBoost taucht nicht in der Vodafone App auf
MeLissa2
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallöchen 🙂

 

Leider taucht der DayBoost nicht in der Vodafone App auf. Ich habe bereits mehrmals eine SMS erhalten mit der Erinnerung an der Aktivierung des DayBoosts in der App aber..

 

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

 

Vielen Dank 🙂

1 Antwort 1
Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MeLissa2,

 

das ist ja ärgerlich!

 

Schau doch bitte noch mal in Deiner MeinVodafone App nach unter "Angebote" - der Button befindet sich ganz unten in der Statusleiste.

 

Dort öffnet sich automatisch die Ansicht "Empfehlungen".

 

Es kann sein, dass der DayBoost nicht direkt auf der ersten Seite erscheint, sondern dass Du weiter nach links wischen musst, um die Anzeige zu sehen.

 

Dort müsstest Du die Aktion aktivieren können

 

Viele Grüße

Kira

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!