Support:

Mobilfunk

Antworten
Moderator

Betreff: DayBoost 2019

Hallo @Drakey2k,

Dein Tarif passt auch? (siehe Eröffnungspost dieses Threads auf Seite 1)

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Smart-Analyzer

Ich habe den Red M (2018 gebucht), der ist dann vermutlich nicht dabei, zumindest steht er nicht auf der Liste.
Moderator

Drakey2k schrieb: Ich habe den Red M (2018 gebucht), [...]

Das wäre dann der Red2017 und somit kompatibel.

Auf Wunsch buche ich Dir den DayBoost. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Smart-Analyzer

Vielen Dank für die Info. Bedeutet Dein Angebot, den Day Boost zu buchen die tatsächliche Aktivierung der Option? Oder meinst Du damit dass die Option dann in der App angezeigt wird so dass ich sie selbst bei Bedarf buchen kann?
Moderator

Ich meinte damit die tatsächliche Aktivierung der Option.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Smart-Analyzer

Ok, das ist lieb gemeint, aber ich brauche die Option nicht heute sondern voraussichtlich irgendwann am Osterwochenende. Lässt sich die Option dann alternativ über die Kundenhotline buchen wenn es über die App nicht möglich ist?
Moderator

Drakey2k schrieb: Lässt sich die Option dann alternativ über die Kundenhotline buchen wenn es über die App nicht möglich ist?  

Das sollte sicher auch über die Kollegen /-innen der Kunden-Hotline möglich sein. Ansonsten melde Dich einfach noch mal hier. Kann es Dir zwar nicht verbindlich tagesgleich versprechen, aber wir tun hier unser Bestes Smiley (zwinkernd)

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Smart-Analyzer

Vielen Dank für die Unterstützung!