Support:

Mobilfunk

Antworten
Smart-Analyzer

Betreff: DayBoost 2019

Schade die Aktion wurde beendet...

Ich habe zwar am 21.03. noch eine SMS bekommen, aber die Option zum Aktiveren habe ich eh nie gefunden.

dayboost.PNG

Smart-Analyzer

Hey
Gibt es die Aktion noch?
Smart-Analyzer

Scheinbar nicht https://www.vodafone.de/featured/inside-vodafone/dayboost-vodafone-schenkt-dir-jeden-monat-100-gigab... wenn man auf Kommentare klickt kann man das lesen.

Moderator

Hallo @RicGroh,

selbstverständlich läuft die aktuelle DayBoost-Promo noch.

Die Aussage von @Zoom_H2 bzw. die in den Kommentaren des verlinkten Beitrags ist nicht korrekt.

Gruß,

Matthias

(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Smart-Analyzer

Moin Moin,
Kann mir gar nicht vorstellen das jemand vom featured Team so etwas posted wenn es nicht stimmt 😳
Und die Tatsache das es in der komischen Applikation nicht zufinden ist lässt vermuten das die Aussage stimmen könnte.
Oder will man hier eine Nutzung durch den Kunden regulieren🤔
Moderator

Hallo @Zoom_H2 ,

@Zoom_H2  schrieb: Kann mir gar nicht vorstellen das jemand vom featured Team so etwas posted wenn es nicht stimmt 😳

da wo Menschen arbeiten, können Fehler passieren - unabhängig vom SoMe-Kanal.

@Zoom_H2  schrieb: Und die Tatsache das es in der komischen Applikation nicht zufinden ist lässt vermuten das die Aussage stimmen könnte.

Und die Aussage stimmte eben, wie bereits erwähnt, leider nicht und wurde zwischenzeitlich auch korrigiert.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Smart-Analyzer

Hallo Matthes
Ich kann in der App nix aktivieren, es wird auch die Dayboost Aktion nicht angezeigt.
Mfg.
Moderator

Hallo @RicGroh,

ich bin zwar nicht der Matthes, schau mir das aber auch gern an.

Werbeanzeiger sind auch gesetzt und ie neueste App Version ist installiert?

Schick mir doch Bitte mal Rufnummer und Kennwort per PN zu.

Gruß

Boris

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Ich hab vor einer halben Stunde und mehrere Tage davor mehrmals eine SMS bekommen, dass der Dayboost verfügbar ist. Ich kann aber in der MyVodafone App die Option nicht finden, mir die 100GB freischalten zu lassen. Am Tarif sollte es nicht liegen, denn ich jab Young M mit Premium Smartphone.
Smart-Analyzer

Ich habe das gleiche Problem - die Aktion wird per SMS beworben, aber in der App wird nichts angezeigt. Die Opt-In Einstellungen habe ich bereits überprüft.