Menu Toggle

Einschränkung von GigaTV Net und GigaTV App

Bei GigaTV Net und der App kann es aktuell zu einer eingeschränkten Nutzbarkeit kommen. Bei der App kommt es zu Problemen mit dem Login, die Fehlermeldung lautet Nutzername/ Passwort-Kombination fehlerhaft. Bei GigaTV Net kann es zu einem Ausfall der Sender und dem Hinweis 601 kommen. Wir geben in diesem Thread Updates zum Status der Störung. 

Close announcement

Mobilfunk

DayBoost 2019
Moderator

Hallo @Drakey2k,

Dein Tarif passt auch? (siehe Eröffnungspost dieses Threads auf Seite 1)

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Ich habe den Red M (2018 gebucht), der ist dann vermutlich nicht dabei, zumindest steht er nicht auf der Liste.
Mehr anzeigen
Moderator

Drakey2k schrieb: Ich habe den Red M (2018 gebucht), [...]

Das wäre dann der Red2017 und somit kompatibel.

Auf Wunsch buche ich Dir den DayBoost. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Vielen Dank für die Info. Bedeutet Dein Angebot, den Day Boost zu buchen die tatsächliche Aktivierung der Option? Oder meinst Du damit dass die Option dann in der App angezeigt wird so dass ich sie selbst bei Bedarf buchen kann?
Mehr anzeigen
Moderator

Ich meinte damit die tatsächliche Aktivierung der Option.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Ok, das ist lieb gemeint, aber ich brauche die Option nicht heute sondern voraussichtlich irgendwann am Osterwochenende. Lässt sich die Option dann alternativ über die Kundenhotline buchen wenn es über die App nicht möglich ist?
Mehr anzeigen
Moderator

Drakey2k schrieb: Lässt sich die Option dann alternativ über die Kundenhotline buchen wenn es über die App nicht möglich ist?  

Das sollte sicher auch über die Kollegen /-innen der Kunden-Hotline möglich sein. Ansonsten melde Dich einfach noch mal hier. Kann es Dir zwar nicht verbindlich tagesgleich versprechen, aber wir tun hier unser Bestes Smiley (zwinkernd)

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Vielen Dank für die Unterstützung!
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Der Dayboost lässt sich aktuell nicht aktivieren, es kommt eine Fehlermeldung: technisches Problem. Wann wird das behoben?

Edit: Dazu habe ich Dir bereits auf Deinen weiteren Beitrag hier geantwortet. Bitte vermeide zukünftig Doppelposts. Danke und viele Grüße Heike (Mod) 

Mehr anzeigen