abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DayBoost 2019
AlexaB
Community Manager
Community Manager

Hallo Community,

 

auch dieses Jahr schenken wir Euch Datenvolumen zum hemmungslosen streamen, surfen und chatten!

 

DayBoost2019.JPG

 

Mit dem DayBoost könnt Ihr:

  • Einmal im Monat, am Tag Eurer Wahl, 100GB für 24h. buchen.
  • Ihr aktiviert den DayBoost einfach in der MeinVodafone App (aktuellste Version).
  • Die Aktion läuft bis Ende Juli 2019.
  • Natürlich kostenfrei! 

Mit diesen Tarifen könnt Ihr den DayBoost buchen:

  • Red 2017, Red 2016, Red GB, Red 4all
  • Young 2017, Young 2016
  • Easy
  • Black
  • Smart 2017, Smart 2013
  • DataGo
  • Red+ Allnet, Red+ Data

Wir wünschen Euch fröhliches Daten verschleudern 😉

Euer Community-Team

 

Edit: Tarif ergänzt

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
28 Antworten 28
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Drakey2k,

Dein Tarif passt auch? (siehe Eröffnungspost dieses Threads auf Seite 1)

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Drakey2k
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe den Red M (2018 gebucht), der ist dann vermutlich nicht dabei, zumindest steht er nicht auf der Liste.
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Drakey2k schrieb: Ich habe den Red M (2018 gebucht), [...]

Das wäre dann der Red2017 und somit kompatibel.

Auf Wunsch buche ich Dir den DayBoost. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Drakey2k
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vielen Dank für die Info. Bedeutet Dein Angebot, den Day Boost zu buchen die tatsächliche Aktivierung der Option? Oder meinst Du damit dass die Option dann in der App angezeigt wird so dass ich sie selbst bei Bedarf buchen kann?
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ich meinte damit die tatsächliche Aktivierung der Option.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Drakey2k
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ok, das ist lieb gemeint, aber ich brauche die Option nicht heute sondern voraussichtlich irgendwann am Osterwochenende. Lässt sich die Option dann alternativ über die Kundenhotline buchen wenn es über die App nicht möglich ist?
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Drakey2k schrieb: Lässt sich die Option dann alternativ über die Kundenhotline buchen wenn es über die App nicht möglich ist?  

Das sollte sicher auch über die Kollegen /-innen der Kunden-Hotline möglich sein. Ansonsten melde Dich einfach noch mal hier. Kann es Dir zwar nicht verbindlich tagesgleich versprechen, aber wir tun hier unser Bestes 😉

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Drakey2k
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vielen Dank für die Unterstützung!
Jule_Ma
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Der Dayboost lässt sich aktuell nicht aktivieren, es kommt eine Fehlermeldung: technisches Problem. Wann wird das behoben?

 

Edit: Dazu habe ich Dir bereits auf Deinen weiteren Beitrag hier geantwortet. Bitte vermeide zukünftig Doppelposts. Danke und viele Grüße Heike (Mod)