Support:

Mobilfunk

Antworten
Community Manager

DayBoost 2019

[ Editiert ]

Hallo Community,

 

auch dieses Jahr schenken wir Euch Datenvolumen zum hemmungslosen streamen, surfen und chatten!

 

DayBoost2019.JPG

 

Mit dem DayBoost könnt Ihr:

  • Einmal im Monat, am Tag Eurer Wahl, 100GB für 24h. buchen.
  • Ihr aktiviert den DayBoost einfach in der MeinVodafone App (aktuellste Version).
  • Die Aktion läuft bis Ende Juli 2019.
  • Natürlich kostenfrei! 

Mit diesen Tarifen könnt Ihr den DayBoost buchen:

  • Red 2017, Red 2016, Red GB, Red 4all
  • Young 2017, Young 2016
  • Easy
  • Black
  • Smart 2017, Smart 2013
  • DataGo
  • Red+ Allnet, Red+ Data

Wir wünschen Euch fröhliches Daten verschleudern Smiley (zwinkernd)

Euer Community-Team

 

Edit: Tarif ergänzt

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Daten-Fan

Betreff: DayBoost 2019

Solide Aktion.

Klar sollte man dankbar sein das man von Vodafone so eine große Menge an Highspeed geschenkt kriegt, aber diese Aktion erschließt sich nicht mMn.

100 GB für 24h!, das einmal in Monat und insgesamt sechsmal bis Juli 2019 ist eigentlich schwachsinnig.. Wären 6 Tage in 6 Monaten. Da habe ich lieber 100 GB für einen ganzen Monat oder 50 GB für 2 Monate, oder wenn man die Spendierhosen an hat-> 2 mal 100 GB innerhalb eines Jahres.
Da waren die Gigaboost von 2017 und 2018 viel besser, aber gut es ist wie es ist und für 100 GB bin ich auch für 24h dankbar Smiley (überglücklich)
Moderator

Betreff: DayBoost 2019

Hallo mexikko,

 

vielen Dank für Dein Feedback zum DayBoost.

 

Dieses Jahr hatten wir uns halt mal was anderes überlegt. Wir wollen ja nicht immer das gleiche machen. So beschränkt sich der Zeitraum auch nicht auf einen Monat, sondern man hat bis Mitte des Jahres was davon.

 

Viel Freude beim dauerstreamen!

 

Beste Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Betreff: DayBoost 2019

Hallo zusammen,

 

mich würde interessieren, ob der DayBoost auch für die Partnerkarten gilt bzw. nutzbar gemacht wird:

Also ich aktiviere als Hauptkarte den DayBoost! Kann ich dann meinen Partnerkarten mehr Volumen, welches dann vom DayBoost abgezogen wird, zuweisen oder geht das trotzdem über das Standardinklusivvolumen ab?

 

Grüße

Moderator

Betreff: DayBoost 2019

Hi @saschafasse,

 

da Hauptkarten und Zusatzkarten jeweils eigenständig teilnehmen können, ist das Datenvolumen nicht teilbar.

 

Red+ Karten mit Red XL oder Young XXL als Hauptkarte sind sogar ausgeschlossen.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Highlighted
Highspeed-Klicker

Betreff: DayBoost 2019

Du meinst den RED 2017 XL oder den RED XL Unlimited ?

Bei ersterem würde es ja keinen Sinn machen.

Netz-Profi

Betreff: DayBoost 2019

Scheint wohl meiner Ansicht nach eher als Belastungstest für das Netz zu dienen.

 

 

 

Aber trotzdem Danke

Moderator

Betreff: DayBoost 2019

Hallo @Redman,

 

so wie die "Belastungstests" in den letzten Jahren auch schon? Smiley (zwinkernd)

 

Gruß

Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf


Netz-Profi

Betreff: DayBoost 2019

JeppSmiley (zwinkernd)

 

Wie soll man das sonst interpretieren wenn man 100 GB für nur 24h erhält?

 

Es ist einfach schier unmöglich diese in 24h mit dem Handy zu verbrauchen. Eventuell möchte man mit dieser Datenfreigabe für 24 Stunden soviel Nutzer wie nur möglich dazu bewegen das Mobilfunknetz zu nutzen und möglichst viel Daten zu verbrauchen?

 

 

Aber von mir aus kann Vf auch gerne öfters solche Aktionen starten

Moderator

Betreff: DayBoost 2019

Hey @Redman,

 

Naja, da ja jeder selbst entscheiden kann, an welchem Tag er die 100GB buchen und nutzen möchte, wird das ja schon entzerrt.

Um also einen wirklichen Belastungstest zu machen wäre das nicht zielführend.

Also, einfach buchen und genießen und im Zweifel per Hotspot mit anderen teilen. Lachender Smiley

 

Gruß

Boris

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf