abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Day boost
Elisabeth6
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, kann mir jemand sagen ob das aktivieren Day boost Geld kostet und wenn ich zustimme ich dann diese Angebote Werbung etc machen muss? Danke schön
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Elisabeth6 !

 

Nein, der Day Boost kostet nichts. Alle Infos zum Day Boost findest du hier.

 

Du stimmst zu, dass dir Angebote unterbreitet werden dürfen. Du musst diese Angebote allerdings nicht annehmen, falls du das meinst. Du kannst diese Zustimnung wie auch die zum Austausch der Bestandsdaten, wie im Infotext nachzulesen, jederzeit widerrufen. Die Einstellungen dazu kannst du sehr einfach über die Mein Vodafone App unter ”Mehr“, ”Einstellungen&Infos“, ”Opt in&Out verwalten“ einsehen und ändern.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Elisabeth6 !

 

Nein, der Day Boost kostet nichts. Alle Infos zum Day Boost findest du hier.

 

Du stimmst zu, dass dir Angebote unterbreitet werden dürfen. Du musst diese Angebote allerdings nicht annehmen, falls du das meinst. Du kannst diese Zustimnung wie auch die zum Austausch der Bestandsdaten, wie im Infotext nachzulesen, jederzeit widerrufen. Die Einstellungen dazu kannst du sehr einfach über die Mein Vodafone App unter ”Mehr“, ”Einstellungen&Infos“, ”Opt in&Out verwalten“ einsehen und ändern.

Elisabeth6
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke schön.

@Elisabeth6 

Gerne! Wenn damit deine Frage beantwortet ist, markiere bitte noch den entsprechenden Post als Lösung. Anschließend kommt hier ein Schloss dran.

Elisabeth6
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Und dann kann ich s nimmer lesen?

@Elisabeth6 

Wenn ein Anliegen gelöst ist und der Thread geschlossen wird, können keine weiteren Antworten hinzugefügt werden. Du kannst den Thread aber natürlich weiterhin lesen.