abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dauernde Probleme mit Vodafone und inkompetenter Support per Telefon
DaveG
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend zusammen,

Ich habe vor 2 Tagen eine Email an den Support von Vodafone geschickt und bekam heute einen Anruf von einer Mitarbeiterin die mir alles anders erzählte als die Mitarbeiter mit denen ich in den letzten Wochen telefonierte.

 

Hier einmal die Email:

Bei mir ist in der Zeit bei der ich bei Vodafone bin einiges schiefgelaufen was ich nun auflisten möchte:
1. Ich ging zum Vodafone Shop (Ort ausgeblended) dort schließ ich einen Mobilfunktarif und einen Internet+Telefon Tarif ab und man sagte mir ich würde Monatlich für alles zusammen 69.99€ zahlen zu meinem bedauern musste ich feststellen das dies nicht der fall war und ich bezahlte für beides ca 110€ im Monat
2. Ich musste zwecks Beruf umziehen und dort war kein Anschluss möglich darauf hin habe ich den Vertrag aus höherer Gewalt gekündigt worauf mir ein Schadensersatz von 6-700€ zugeschickt wurde den ich bezahlen musste
3. Als ich wieder zurück in meine Wohnung nach (ort ausgeblended) zog habe ich dort wieder einen Kabelvertrag abgeschlossen. Anschliessend zog ich in die (ort ausgeblended) zwecks arbeit ich habe mir eine Gigacube Pro bestellt und einen Satelliten-Internet-Vertrag. Die Gigacube war für mich leider nicht von nutzen da man bei ihr den NAT-Typ nicht verändern konnte was ich nicht wusste. Aufgrund von weniger Zeit da ich Soldat bin und mehreren fehlgeschlagenen versuchen irgendwie den NAT Typ zu ändern wollte ich dann die Gigacube zurückgeben aber die frist von 30 Tagen war schon abgelaufen deswegen bot mit der Mitarbeiter am Telefon an es zu einer Gigacube Flex umzuwandeln. Ich bin davon ausgegangen das dies erledigt wäre.
4. Letzte Woche habe ich mit einem freundlichen Mitarbeiter telefoniert der mir bei dem ganzen schlamassel und dem chaos das in meinen Verträgen herrscht helfen wollte. Ich wollte mit Ihm noch einen neuen Mobilfunkvertrag mit einem neuen Smartphone bestellen da mir von mehreren Mitarbeitern gesagt wurde das ich dies ab Oktober wieder könnte da bei einem Neuvertrag die 6 Monate befreiung wieder funktionieren würden. Von ihm bekam ich aber keinen so wie ausgemachten Rückruf also beschloss ich mich heute nochmal bei Vodafone zu melden dort erfuhr ich dann das ich in einem Mahnverfahren wegen der Gigacube bin und es immer noch der Gigacube Pro vertrag ist und ich über 200€ als Rechnung habe ich schaute darauf hin in meinen Bankumsätzen und musste feststellen das vor 3 oder 4 Monaten die zahlung der Gigacube nicht richtig funktioniert hat. Ich frage mich wieso ich darauf hin keine Email oder SMS bekommen habe in der man mich darauf hinweist das etwas nicht geklappt hat und ich den Betrag bitte überweisen solle. Jetzt stehe ich wieder da mit Verträgen die ich nicht brauche bzw die viel zu teuer sind ich kann keinen Neuvertrag machen mein Handy ist defekt und ich benötige ein neues. Ich weiß nichtmehr was ich tun soll ich habe an die Vodafone schon so dermaßen viel Geld gelassen... ich bitte um Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
 
 
Ich hoffe das hier jemand ist der mir damit helfen kann.
Habe solangsam einfach die faxen voll ^^ 
Den Gigacube brauche ich einfach nicht da er mir ohne NAT veränderung nichts bringt
 
1 Antwort 1
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

Beruf hin oder her - ein regelmäßiger Blick auf das Bankkonto in kurzen Abständen sollte immer möglich sein.

ein Wechsel in einen Giga Cube Flex ist immer erst nach der Mindestlaufzeit von 24 Monaten möglich. Und wenn du da nix schriftliches hast, wird das schwer nachzuvollziehen