abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dauer der aktivierung der Giga-Kombi
FZ6_Laura
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

 

ich wollte mal Fragen, wie lange es dauert, bis die Giga-Kombi freigeschaltet wird?

Mein Mobil-Vertrag läuft seit Mitte Juli (Young L) und mein DSL-Vertrag ist seit 01.08. aktiv. Habe darauf gehofft das die Giga-Kombi automatisch aktiviert wird. War nicht der Fall, bin deshalb am 30. August im Shop gewesen und habe mich für die Giga-Kombi registrieren lassen.

Darauf folgte am nächsten Tag die SMS:

 

Lieber Vodafone-Kunde, schön dass Sie sich für die GigaKombi entschieden haben, die schnellste Kombination aus Mobilfnkt und Highspeed-Internet für zuhause. Sie bekommen Ihre Vorteile, wenn beide Tarife aktiv sind. Sobald es soweit ist, informieren wir Sie per SMS....

 

Da meine beiden Verträge schon aktiv ist, wundert es mich das bisher noch nichts passiert ist. Es sind schließlich mittlerweile 2 Wochen vergangen...

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ninauel
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey FZ6_Laura,

 

die Giga-Kombi Gutschrift ist seit gestern eingerichtet. Dazu hast Du auch bereits gestern eine SMS bekommen.

 

Für den August & September habe ich Dir 20 Euro gutgeschrieben. Die Gutschrift siehst Du dann auf der nächsten Rechnung.

 

Liebe Grüße

Ninauel

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten 13
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FZ6_Laura,

grds. erfolgt die Buchung der GigaKombi nicht automatisch, sondern muß selbst beauftragt werden.

Die Aktivierung erfolgt dann i.d.R. weniger Tage. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort) sowie DSL-Kundennummer zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)



Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Bekommt man von Ihnen auch mal eine Antwort ?

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Nette Art von Dir!

 

Wir Moderatoren sind nicht täglich im Forum unterwegs. Auch kann es vorkommen, dass wir aufgrund von Urlaub und Schichtdienst mal frei haben oder wegen Krankheit, Schulungen oder Meetings mal nicht im Haus sind. Klingt zwar komisch, ist aber so.

 

Zudem arbeiten die ankommenden Anfragen chronologisch ab. Von daher, etwas Geduld bitte!

Matthias
(Moderator)

 



Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
FZ6_Laura
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wäre trotzdem schön wenn sich mal jemand dazu bereit erklären würde mir weiterzuhelfen.

 

Ich war mehrfach im Shop die mir immer nur sagen ich solle mich bei der Hotline melden, die mir aber auch nicht weiter helfen können.

 

War noch nie so unzufrieden bei Vodafone wie jetzt und ich bin schon Kunde seit 6 Jahren!

Norman
Community Manager
Community Manager

Hi @FZ6_Laura,

 

entschuldige die Wartezeit. Ich übernehme hier für Matthes.

Die GigaKombi wurde vordatiert eingegeben und wird im Laufe des 23.09.2018 aktiv. Leider kann ich das nicht mehr vorziehen. Du bekommst eine SMS, sobald die Kombi aktiv ist.

 

Hab bitte noch etwas Geduld und entschuldige vielmals die Wartezeit.

Beste Grüße,

Norman

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Meine Giga-Kombi ist gestern wieder nicht freigeschaltet worden. Ich warte mittlerweile fast 2 Monate auf die aktivierung. Ich hoffe ich bekomme wenigsens Rückwirkend die Gutschrift, so wie es mir der Mitarbeiter im Vodafone-Shop mitgeteilt hat....

Ninauel
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey FZ6_Laura,

 

die Giga-Kombi Gutschrift ist seit gestern eingerichtet. Dazu hast Du auch bereits gestern eine SMS bekommen.

 

Für den August & September habe ich Dir 20 Euro gutgeschrieben. Die Gutschrift siehst Du dann auf der nächsten Rechnung.

 

Liebe Grüße

Ninauel

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Super, endlich.

 

Vielen, Vielen Dank!

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!