abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dauer der aktivierung der Giga-Kombi
FZ6_Laura
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

 

ich wollte mal Fragen, wie lange es dauert, bis die Giga-Kombi freigeschaltet wird?

Mein Mobil-Vertrag läuft seit Mitte Juli (Young L) und mein DSL-Vertrag ist seit 01.08. aktiv. Habe darauf gehofft das die Giga-Kombi automatisch aktiviert wird. War nicht der Fall, bin deshalb am 30. August im Shop gewesen und habe mich für die Giga-Kombi registrieren lassen.

Darauf folgte am nächsten Tag die SMS:

 

Lieber Vodafone-Kunde, schön dass Sie sich für die GigaKombi entschieden haben, die schnellste Kombination aus Mobilfnkt und Highspeed-Internet für zuhause. Sie bekommen Ihre Vorteile, wenn beide Tarife aktiv sind. Sobald es soweit ist, informieren wir Sie per SMS....

 

Da meine beiden Verträge schon aktiv ist, wundert es mich das bisher noch nichts passiert ist. Es sind schließlich mittlerweile 2 Wochen vergangen...

 

 

13 Antworten 13
domb
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe ein ähnliches Problem. Seit letzer Woche habe ich zu meinem RED M noch DSL. Ich habe bei der Hotline die Giga Kombi aktivieren lassen, dort wurde mir dies auch bestätigt.

Seit dem hat sich aber nichts getan. Weder eine SMS, Mail, noch habe ich 10 GB mehr Datenvolumen.

 

Können Sie mir bitte auch helfen!

 

Danke

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo domb,

 

die GigaKombi wird erst gebucht, wenn der DSL Vertrag aktiviert wurde. Wenn Du den DSL Vertrag erst letzte Woche abgeschlossen hast, dann wird das wahrscheinlich noch nicht der Fall sein. Hab bitte noch etwas Geduld.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
domb
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke für die Antwort. Der DSL Vertrag ist seit 04.12. aktiv. Ich habe auch gleich am 05. oder 06. bei der Hotline angerufen.
Bis jetzt hat sich aber noch nichts getan
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi domb,

 

dann schick mir gern eine PN mit diesen Angaben:

 

* Handy-Nummer

* Kundenkennwort

* Kundennummer DSL

 

Danke!

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!