TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.09.2018 12:19
Hallo Zusammen,
ich wollte mal Fragen, wie lange es dauert, bis die Giga-Kombi freigeschaltet wird?
Mein Mobil-Vertrag läuft seit Mitte Juli (Young L) und mein DSL-Vertrag ist seit 01.08. aktiv. Habe darauf gehofft das die Giga-Kombi automatisch aktiviert wird. War nicht der Fall, bin deshalb am 30. August im Shop gewesen und habe mich für die Giga-Kombi registrieren lassen.
Darauf folgte am nächsten Tag die SMS:
Lieber Vodafone-Kunde, schön dass Sie sich für die GigaKombi entschieden haben, die schnellste Kombination aus Mobilfnkt und Highspeed-Internet für zuhause. Sie bekommen Ihre Vorteile, wenn beide Tarife aktiv sind. Sobald es soweit ist, informieren wir Sie per SMS....
Da meine beiden Verträge schon aktiv ist, wundert es mich das bisher noch nichts passiert ist. Es sind schließlich mittlerweile 2 Wochen vergangen...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
25.09.2018 09:14 - bearbeitet 25.09.2018 09:16
Hey FZ6_Laura,
die Giga-Kombi Gutschrift ist seit gestern eingerichtet. Dazu hast Du auch bereits gestern eine SMS bekommen.
Für den August & September habe ich Dir 20 Euro gutgeschrieben. Die Gutschrift siehst Du dann auf der nächsten Rechnung.
Liebe Grüße
Ninauel
am 14.09.2018 17:07
Hallo FZ6_Laura,
grds. erfolgt die Buchung der GigaKombi nicht automatisch, sondern muß selbst beauftragt werden.
Die Aktivierung erfolgt dann i.d.R. weniger Tage. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort) sowie DSL-Kundennummer zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 18.09.2018 06:56
Bekommt man von Ihnen auch mal eine Antwort ?
am 18.09.2018 12:22
Nette Art von Dir!
Wir Moderatoren sind nicht täglich im Forum unterwegs. Auch kann es vorkommen, dass wir aufgrund von Urlaub und Schichtdienst mal frei haben oder wegen Krankheit, Schulungen oder Meetings mal nicht im Haus sind. Klingt zwar komisch, ist aber so.
Zudem arbeiten die ankommenden Anfragen chronologisch ab. Von daher, etwas Geduld bitte!
Matthias
(Moderator)
am 19.09.2018 15:24
Wäre trotzdem schön wenn sich mal jemand dazu bereit erklären würde mir weiterzuhelfen.
Ich war mehrfach im Shop die mir immer nur sagen ich solle mich bei der Hotline melden, die mir aber auch nicht weiter helfen können.
War noch nie so unzufrieden bei Vodafone wie jetzt und ich bin schon Kunde seit 6 Jahren!
am 20.09.2018 15:50
Hi @FZ6_Laura,
entschuldige die Wartezeit. Ich übernehme hier für Matthes.
Die GigaKombi wurde vordatiert eingegeben und wird im Laufe des 23.09.2018 aktiv. Leider kann ich das nicht mehr vorziehen. Du bekommst eine SMS, sobald die Kombi aktiv ist.
Hab bitte noch etwas Geduld und entschuldige vielmals die Wartezeit.
Beste Grüße,
Norman
am 24.09.2018 07:40
Meine Giga-Kombi ist gestern wieder nicht freigeschaltet worden. Ich warte mittlerweile fast 2 Monate auf die aktivierung. Ich hoffe ich bekomme wenigsens Rückwirkend die Gutschrift, so wie es mir der Mitarbeiter im Vodafone-Shop mitgeteilt hat....
25.09.2018 09:14 - bearbeitet 25.09.2018 09:16
Hey FZ6_Laura,
die Giga-Kombi Gutschrift ist seit gestern eingerichtet. Dazu hast Du auch bereits gestern eine SMS bekommen.
Für den August & September habe ich Dir 20 Euro gutgeschrieben. Die Gutschrift siehst Du dann auf der nächsten Rechnung.
Liebe Grüße
Ninauel
am 25.09.2018 10:24
Super, endlich.
Vielen, Vielen Dank!
am 25.09.2018 10:42
Somit Thread gelöst Haken dran und Schloss vor.
Gruß,
Matthias
(Moderator)