TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.08.2019 10:12 - zuletzt bearbeitet am 02.08.2019 16:16 von DanyG
Guten Morgen zusammen,
ich habe aktuell noch einen älteren Red L Tarif von 2016 mit 6GB Datenvolumen, +10GB Gigakombi Vorteil, +5GB Aktion für 2€/Monat, +2GB wegen der Red+ Allnet Zusatzkarte für xxxx€. Letzte Woche habe ich direkt bei VF angerufen bzgl. "Tarifoptimierung". Die Kollegin hatte leider nicht viel Möglichkeiten da ich nur einen Tarif ohne Smartphone habe, sie bot mir aber das aktuellere Red L ohne Smartphone vergünstigt an.
Angeboten wurde:
- Red L 32GB + 32GB da aktuell eine Aktion mit doppelten Datenvolumen läuft
meine Gigakombi Vorteile würde ich behalten
auf die Grundgebühr kommen -10€ Gigakombi und -5€ über die gesamte Vertragslaufzeit hat sie mir zusätzlich noch gegeben, das ganze quasi zu xxx€.
Da das ein sehr gutes Angebot war habe ich zugestimmt und wir haben den Tarifwechsel telefonisch durchgeführt, inkl. Bandaufnahme usw.. Der Tarifwechsel sollte innerhalb 24 Stunden stattfinden, jetzt sind aber mind. 5 Werktage vergangen und ich habe immernoch meinen alten Tarif.
Könnte eventuell ein Mitarbeiter drüber schauen was da schief gelaufen ist ? War das ganze nur eine Farce ?
Freundliche Grüße
Edit: Bitte keine individuellen Angebote öffentlich posten. Danke und LG, DanyG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.08.2019 16:26
Hallo postw78,
was genau da passiert ist, kann ich so natürlich auch nicht sehen. Im Red L gibt's aktuell eine Aktion mit 50% mehr Datenvolumen, heißt also 32 + 16 GB. Je nachdem, welche Festnetz-Produkte Du nutzt, können dann da nochmal bis zu 10 GB dazukommen.
Ich schau's mir aber gern mal im Detail an. Schcik mir dazu einfach ein PN mit Rufnummer und Kundenkennwort.
LG,
Dany
am 02.08.2019 16:26
Hallo postw78,
was genau da passiert ist, kann ich so natürlich auch nicht sehen. Im Red L gibt's aktuell eine Aktion mit 50% mehr Datenvolumen, heißt also 32 + 16 GB. Je nachdem, welche Festnetz-Produkte Du nutzt, können dann da nochmal bis zu 10 GB dazukommen.
Ich schau's mir aber gern mal im Detail an. Schcik mir dazu einfach ein PN mit Rufnummer und Kundenkennwort.
LG,
Dany
am 04.08.2019 13:14
Vielen Dank an @DanyG für die Hilfe, jetzt passt alles 🙂
am 04.08.2019 14:55
Hi postw78,
freut mich, dass Du mit dem neuen Tarif zufrieden bist.
Dann mach ich hinter uns mal die Tür zu.
LG,
Dany