abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dauer der Umbuchung bei Tarifwechsel ?
rwllnr
App-Professor
App-Professor

Guten Morgen zusammen,

ich habe aktuell noch einen älteren Red L Tarif von 2016 mit 6GB Datenvolumen, +10GB Gigakombi Vorteil, +5GB Aktion für 2€/Monat, +2GB wegen der Red+ Allnet Zusatzkarte für xxxx€. Letzte Woche habe ich direkt bei VF angerufen bzgl. "Tarifoptimierung". Die Kollegin hatte leider nicht viel Möglichkeiten da ich nur einen Tarif ohne Smartphone habe, sie bot mir aber das aktuellere Red L ohne Smartphone vergünstigt an.

 

Angeboten wurde:

- Red L 32GB + 32GB da aktuell eine Aktion mit doppelten Datenvolumen läuft

meine Gigakombi Vorteile würde ich behalten

auf die Grundgebühr kommen -10€ Gigakombi und -5€ über die gesamte Vertragslaufzeit hat sie mir zusätzlich noch gegeben, das ganze quasi zu xxx€.

 

Da das ein sehr gutes Angebot war habe ich zugestimmt und wir haben den Tarifwechsel telefonisch durchgeführt, inkl. Bandaufnahme usw.. Der Tarifwechsel sollte innerhalb 24 Stunden stattfinden, jetzt sind aber mind. 5 Werktage vergangen und ich habe immernoch meinen alten Tarif.

 

Könnte eventuell ein Mitarbeiter drüber schauen was da schief gelaufen ist ? War das ganze nur eine Farce ?

 

Freundliche Grüße

 

Edit: Bitte keine individuellen Angebote öffentlich posten. Danke und LG, DanyG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo postw78,

 

was genau da passiert ist, kann ich so natürlich auch nicht sehen. Im Red L gibt's aktuell eine Aktion mit 50% mehr Datenvolumen, heißt also 32 + 16 GB. Je nachdem, welche Festnetz-Produkte Du nutzt, können dann da nochmal bis zu 10 GB dazukommen.

 

Ich schau's mir aber gern mal im Detail an. Schcik mir dazu einfach ein PN mit Rufnummer und Kundenkennwort.

 

LG,

Dany

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo postw78,

 

was genau da passiert ist, kann ich so natürlich auch nicht sehen. Im Red L gibt's aktuell eine Aktion mit 50% mehr Datenvolumen, heißt also 32 + 16 GB. Je nachdem, welche Festnetz-Produkte Du nutzt, können dann da nochmal bis zu 10 GB dazukommen.

 

Ich schau's mir aber gern mal im Detail an. Schcik mir dazu einfach ein PN mit Rufnummer und Kundenkennwort.

 

LG,

Dany

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Vielen Dank an @DanyG für die Hilfe, jetzt passt alles 🙂

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi postw78,

 

freut mich, dass Du mit dem neuen Tarif zufrieden bist. Smiley (fröhlich)

 

Dann mach ich hinter uns mal die Tür zu.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!