TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.06.2018 14:05
Hallo,
am Dienstag (29.05.2018) habe ich über die Kundenrückgewinnung meinen Handy-Vertrag verlängert. Als ich am nächsten Tag weder eine E-Mail noch SMS bekommen hatte, rief ich bei der Kundenrückgewinnung an. Dort sagte man mir, das es bis zu 48h dauern kann.
Nach 48h hatte sich noch nichts getan. Also nachmals angerufen. Dann hieß es auf einmal, das es bis zu 7 Tagen dauern kann. Bis heute ist auch leider noch nichts passiert (01.06).
Das lief alles auch schonmal wesentlich schneller.
Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich?
02.06.2018 15:56 - bearbeitet 02.06.2018 15:57
Hallo sip1,
zunächst einmal danke ich Dir für Deinen ersten Beitrag hier.
So sehr lange ist das jetzt noch nicht, wenn Du bedenkst, dass am Donnerstag in vielen Bundesländern ein Feiertag war und nun schon wieder Wochenende ist.
Ich schlage deshalb vor, dass Du einfach bis Mittwoch abwartest und mir dann, wenn sich noch nichts getan hat, eine PN schreibst.
OK?
Gruß,
Heike