abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dauer Vertragsunstellung/Vertragsverlängerung
Sergio94
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
ich habe meinen aktuellen Vertrag gekündigt und wurde kurze Zeit drauf von der Vodafone-Kundenrückgewinnung angerufen. Mir wurde der Tarif Young M mit 11GB, All-Net-Flat, SMS-flat mit iPhone XR(128GB) für 46,99€ angeboten (Mit Gigakombi und Onlinevorteil). Leider habe ich seit dem 17.01.19 keine Rückmeldung bekommen, weder per SMS oder E-Mail. Wie lange hat die Unstellung bei euch gedauert? Der Herr am Telefon meinte außerdem dass es sofort umgestellt wird, jedoch ist davon bei „MeinVodafone“ nichts zu sehen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke

Viele Grüße
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus @Sergio94,

 

Online Vorteile gibt es nur bei Abschlüssen über die Homepage oder die Hotline des Online Shops.

 

Vielleicht hat sich der Anrufer auch falsch ausgedrückt und meint einen anderen Rabatt. Ein User hier in der Community wird dir allerdings kaum helfen können.

 

Gruß Kurt

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus @Sergio94,

 

zwischen dem Gespräh mit der Kundenrückgewinnung und der Umsetzung im Systen vergehen immer einige Tage.

 

Übers Wochenende findet dort keine Bearbeitung statt. Vor Montag oder Dienstag wird da nichts passieren. Wobei mich der Online Vorteil schon wundert, den gibt es eigentlich nur bei Online Abschlüssen und nicht über die Rückgewinnung.

 

Gruß Kurt

Sergio94
Daten-Fan
Daten-Fan
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wie meinen Sie das mit den Online-Vorteil? Es ist alles auf Band mit den ganzen Konditionen.

Viele Grüße
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus @Sergio94,

 

Online Vorteile gibt es nur bei Abschlüssen über die Homepage oder die Hotline des Online Shops.

 

Vielleicht hat sich der Anrufer auch falsch ausgedrückt und meint einen anderen Rabatt. Ein User hier in der Community wird dir allerdings kaum helfen können.

 

Gruß Kurt