abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dauer Aktivierung der Gigakombi
Satyrexponent
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

Gestern habe ich mit der Hotline telefoniert. Dort wurde der Junge Leute gigakombi Vorteil gegen den normalen getauscht.

Wie lang dauert nun die Aktivierung?

Viele sonnige Grüße
Satyrexponent
3 Antworten 3
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Satyrexponent,

 

die GigaKombi gibt es nicht speziell für junge Leute.

 

Meinst Du evtl. das zusätzlich Datenvolumen? Das unterscheidet sich in den Young und Red -Tarifen

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Satyrexponent
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Bernd.

Das mag sein. Trotzdem müsste ich GIGA Kombi berechtigt sein durch meinen Festnetz Anschluss. Die 10 Euro Gutschrift steht ja auch noch in der App drin. Lediglich das zusätzliche Datenvolumen ist weggefallen.

Kannst du dir das Mal ansehen?

Gruß
satyrexponent

Hallo Satyrexponent,

 

wie ich sehe, bist Du schon mit einem meiner Kollegen per PN in Kontakt. Bitte hab noch etwas Geduld. Er wird sich schnellstmöglich bei Dir melden.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!