abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datum der Portierung
trankon
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi! 
Ich habe seit letztem Monat einen Young XL Vertrag und habe meine Rufnummer von der Telekom mitgenommen. Ich habe auch per SMS eine Bestätigung mit einem Termin gefunden, diese SMS habe ich jedoch auf irgendeine Art verloren. 

Gibt es in MeinVodafone einen Unterpunkt, in dem ich das Datum nachgucken kann? 
Für jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
trankon
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich schaffe es leider nicht, am Handy eine Option zum editieren/als gelöst markieren zu finden, aber ich habe heute morgen eine neue SMS mit dem Datum erhalten. Falls das jemand hier gelesen hat und veranlasst hat – danke!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
trankon
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich schaffe es leider nicht, am Handy eine Option zum editieren/als gelöst markieren zu finden, aber ich habe heute morgen eine neue SMS mit dem Datum erhalten. Falls das jemand hier gelesen hat und veranlasst hat – danke!

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @trankon,

 

da der Thread auf gelöst gesetzt wurde, kommt hier ein Schloss dran.

 

Scheint ja die wundersame Selbstheilung gewesen zu sein. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

WolfgangF

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!