abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Datenvolumenverbrauch trotz Videopass
Lena1809
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, 

 

mir ist heute aufgefallen, dass ich von meinen 6 GB nur noch 195 MB zur Verfügung habe. Ich habe mir vor kurzem den Videopass geholt, doch trotzdem wurde mir Datenvolumen abgezogen. Seit ich den Vertrag habe, habe ich es nie geschafft die 6 GB zu nutzen, also kann es nicht an meinem Internetverhalten liegen... 

1 Antwort 1
Leee
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lena1809,

ich möchte mir das gerne mal genauer ansehen.

Bitte übermittle mir die betroffene Rufnummer, und Dein Kundenkennwort als private Nachricht .

Des weiteren benötige ich Informationen zur genutzten App und Inhalt.

 

Viele Grüße

Leee

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!