abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenvolumen
Basti35
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe seit 3 Monaten nun einen Young Tarif habe mein Datenvolumen immer am 4. Tag des Monats bekommen, um 0 Uhr aber heute habe ich es einfach nicht bekommen weiß nicht warum habe Vodafone auf WhatsApp abgeschrieben bekomme keine Antwort und die Hotline hilft auch nicht

 

*** @Basti35 Beitrag von Community nach Mobilfunk verschoben! ***

1 Antwort 1
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Basti35,

 

es kann auch mal zu einer Verzögerung kommen.

Hast Du denn mittlerweile frisches Datenvolumen?

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!