abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenvolumen
RicoFranz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi, ich hab eine Frage zu meinem Datenvolumen.Ich habe eien Red XS mit 4 Giga, die landenabersofort im Depot,dafür bekomme ich aber 25 Giga auf den laufenden Monat. Wie kommt das, ich will ja auch nix nachzahlen müssen oder so.

3 Antworten 3
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @RicoFranz,

da kann ich nur raten. Wenn du parallel DSL abschließt, dann bekommst du 20 GB für "Wlan ohne Warten". Eine ähnliche Aktion gabs auch mal, wenn man eine Red+ Karte mit bestellt. Kommt etwas davon in Frage?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Hi, ja ich hab DSL mit abgeschlossen obwohl der Vertrag bei 1und1 erst im Mai 2020 abläuft aber sind da die 5 Giga aus dem Kombivorteil mit drin wenn Sie sagen 20 Bonus.

Wir duzen uns hier im Forum. Du musst also nicht "Sie" sagen. Smiley (zwinkernd)

 

Die GigaKombi Vorteile werden erst aktiv, wenn auch der DSL Vertrag aktiviert wurde. Dann wären es aber auch 4 + 5 + 20 = 29 GB.

 

24 GB sind also zumindest erklärbar, die 4 GB inklusiven plus die 20 GB. Häng doch mal ein Bild von der Anzeige in der App an, die dich so irritiert.

 

Tipp: durch zur Seite wischen kannst du auch anzeigen lassen, was im Depot ist und teilweise auch was einzeln gebucht worden ist.

 

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)