Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Mobilfunk

Datenvolumen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hi, ich hab eine Frage zu meinem Datenvolumen.Ich habe eien Red XS mit 4 Giga, die landenabersofort im Depot,dafür bekomme ich aber 25 Giga auf den laufenden Monat. Wie kommt das, ich will ja auch nix nachzahlen müssen oder so.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
SuperUser

Hallo @RicoFranz,

da kann ich nur raten. Wenn du parallel DSL abschließt, dann bekommst du 20 GB für "Wlan ohne Warten". Eine ähnliche Aktion gabs auch mal, wenn man eine Red+ Karte mit bestellt. Kommt etwas davon in Frage?

errare humanum est - nein, ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone, ich sage nur gern meine Meinung
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hi, ja ich hab DSL mit abgeschlossen obwohl der Vertrag bei 1und1 erst im Mai 2020 abläuft aber sind da die 5 Giga aus dem Kombivorteil mit drin wenn Sie sagen 20 Bonus.

Mehr anzeigen
SuperUser

Wir duzen uns hier im Forum. Du musst also nicht "Sie" sagen. Smiley (zwinkernd)

 

Die GigaKombi Vorteile werden erst aktiv, wenn auch der DSL Vertrag aktiviert wurde. Dann wären es aber auch 4 + 5 + 20 = 29 GB.

 

24 GB sind also zumindest erklärbar, die 4 GB inklusiven plus die 20 GB. Häng doch mal ein Bild von der Anzeige in der App an, die dich so irritiert.

 

Tipp: durch zur Seite wischen kannst du auch anzeigen lassen, was im Depot ist und teilweise auch was einzeln gebucht worden ist.

 

errare humanum est - nein, ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone, ich sage nur gern meine Meinung
Mehr anzeigen