abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenvolumen zur Vertragsverlängerung
lrkng
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

letzte Woche habe ich meinen Vertrag verlängert und 5GB zusätzliches Datenvolumen versprochen bekommen. Bisher wurde jedoch nichts gebucht.

Am Telefon wurde mir "freundlich" gesagt, dass es gebucht wurde und ich einfach mal warten sollte. Es wird ja aber keine 5 Tage dauern zusätzliches Datenvolumen zu buchen, wenn der Vertrag direkt am Telefon umgestellt wurde.

 

Hat jemand von euch Erfahrungen oder kann mir helfen. Ich komme nicht weiter...

2 Antworten 2
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Irkng,

Irkng schrieb: Es wird ja aber keine 5 Tage dauern zusätzliches Datenvolumen zu buchen, wenn der Vertrag direkt am Telefon umgestellt wurde.  

u.U. kann es schon mal bis zu 5 Werktage dauern, bis alle Tarifkonditionen nach einer Vertragsverlängerung gebucht sind.

Diese 5 GB stehen aber nicht zufällig in Verbindung mit einer noch zu aktivierenden GigaKombi, oder?

Gruß,


Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Die 5GB stehen nicht in Verbindung mit dem GigaKombi, so hat es mir zumindest die Kollegin bei der Vertragsverlängerung verkauft...

 

Bei der Kundenbetreuung allerdings konnte nichts über meinen Vertragsabschluss in Erfahrung gebracht werden, da der Mitschnitt des Vertragsabschlusses nicht auffindbar ist. Mir wurden jetzt für die letzten 3 laufenden Monate meines DSL-Vertrages die 5GB im GigaKombi gutgeschrieben. Das ist aber nicht das was bei der Vertragsverlängerung vereinbart wurde.

 

Leider sehe ich mich gezwungen im nächsten Schritt meine Vertragsverlängerung zu widerrufen.