Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

Weitere Einschränkungen bei der MeinVF App

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Mobilfunk

Datenvolumen zur Vertragsverlängerung
Daten-Fan

Hallo zusammen,

letzte Woche habe ich meinen Vertrag verlängert und 5GB zusätzliches Datenvolumen versprochen bekommen. Bisher wurde jedoch nichts gebucht.

Am Telefon wurde mir "freundlich" gesagt, dass es gebucht wurde und ich einfach mal warten sollte. Es wird ja aber keine 5 Tage dauern zusätzliches Datenvolumen zu buchen, wenn der Vertrag direkt am Telefon umgestellt wurde.

 

Hat jemand von euch Erfahrungen oder kann mir helfen. Ich komme nicht weiter...

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Moderator

Hallo Irkng,

Irkng schrieb: Es wird ja aber keine 5 Tage dauern zusätzliches Datenvolumen zu buchen, wenn der Vertrag direkt am Telefon umgestellt wurde.  

u.U. kann es schon mal bis zu 5 Werktage dauern, bis alle Tarifkonditionen nach einer Vertragsverlängerung gebucht sind.

Diese 5 GB stehen aber nicht zufällig in Verbindung mit einer noch zu aktivierenden GigaKombi, oder?

Gruß,


Matthias
(Moderator)

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Die 5GB stehen nicht in Verbindung mit dem GigaKombi, so hat es mir zumindest die Kollegin bei der Vertragsverlängerung verkauft...

 

Bei der Kundenbetreuung allerdings konnte nichts über meinen Vertragsabschluss in Erfahrung gebracht werden, da der Mitschnitt des Vertragsabschlusses nicht auffindbar ist. Mir wurden jetzt für die letzten 3 laufenden Monate meines DSL-Vertrages die 5GB im GigaKombi gutgeschrieben. Das ist aber nicht das was bei der Vertragsverlängerung vereinbart wurde.

 

Leider sehe ich mich gezwungen im nächsten Schritt meine Vertragsverlängerung zu widerrufen.

Mehr anzeigen