abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenvolumen zu hoch
Secrets
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich hatte bislang 6 GB Datenvolumen und kam damit aus. Habe im August neuen Vertrag gemacht und jetzt 8,1 GB. Angeblich soll ich jetzt nach 6 Tagen (seit 18.08./Rechnungsturnus) schon 4 GB verbraucht haben, obwohl ich nichts an meinen Gewohnheiten der Nutzung geändert habe. Ich vermute eher einen Fehler in der Anzeige. Laut Anzeige meines Gerätes wurde nicht mal 1 GB verbraucht.

3 Antworten 3
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Secrets@  schrieb:

Ich vermute eher einen Fehler in der Anzeige. Laut Anzeige meines Gerätes wurde nicht mal 1 GB verbraucht.


Dazu mal bitte den interessanten Satz unterhalb der Grafik beachten:

Geräteanzeige-1.jpg

 

 

Und interessanter als die Grafik könnte auch ein Blick in die "Verbraucher" im uns unbekannten Handy sowie z.B. in den Aktualisierungsverlauf des uns ebenfalls unbekannten Betriebssystems sein.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Der Satz ist bekannt, und sicherlich gibt es Abweichungen aber losgelöst von diesen Angaben, sollen in 6 Tagen plötzlich ein Datenvolumen verbraucht worden sein, was sonst mindestens 3 Wochen anhält.


@Secrets@  schrieb:

(...) sollen in 6 Tagen plötzlich ein Datenvolumen verbraucht worden sein, was sonst mindestens 3 Wochen anhält.


Siehe meinen Tipp oben, was den Verbrauch angeht.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.