abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenvolumen wird nicht richtig angezeigt
Henrik97
Youngster
Youngster
Guten Tag,
ich bin seit drei Monaten Kunde und habe durch meine Gigakombi und einer Aktion beim Vertragsabschluss eigentlich 25 GB Daten Volumen. Jetzt zeigt die Vodafone App auf einmal das ich nur 8 GB hätte von einen Tag auf den Anderen, als ich gestern geguckt habe hatte ich noch 25 GB und 11 Verbrauch jetzt zeigt sie 8 GB an und kein Verbrauch.
Ich bitte um schnelle Hilfe.
Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Henrik
2 Antworten 2
ririR93
Daten-Fan
Daten-Fan
Hi,

Ich habe exakt das gleiche Problem.
Muss wohl ein Systemfehler sein oder?

VG
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Henri97,

 

Du kannst mir  gerne per PN die betreffende Rufnummer und das Kundenkennwort schicken, dann schaue ich mir das einmal an.

 

Viele Grüße

 

MajaT