abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenvolumen wird falsch angezeigt?
Yallina
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo 🙂

 

Ich bin ganz neu bei Vodafone, am 10.8. habe ich den Vertrag Red M (4+7 GB Datenvolumen) online abgeschlossen. Am 13.8. habe ich die SIM-Karte erhalten. Funktioniert auch alles wunderbar.

 

Aber: Sowohl in der Mein Vodafone-App, als auch online im Browser auf dem PC wird mir anscheinend zuviel Datenvolumen angezeigt (siehe Ausschnitt Screenshot im Anhang). Nicht, dass ich was dagegen hätte 😉 Aber ist das korrekt so?

Ich sollte 4+7GB = 11GB Datenvolumen haben + jetzt 11 GB im Datendepot. 

Angezeigt werden mir aber 21GB + 11Gb im Datendepot.

 

Hab ich eine Aktion verpasst? Falls ja, dann natürlich umso schöner für mich. Aber im Vertrag steht auch nur 4+7GB. Oder ist es ein Anzeige-Bug (kann der bitte korrigiert werden?)?

 

Achso: App habe ich bereits deinstalliert und neu installiert. Gleiche Anzeige. Aber es wird mir im Browser ja ebenfalls so angezeigt. Sollte also nicht daran liegen.

 

Danke und viele Grüße,

Laura

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Gern` geschehen 🙂

Und danke für Dein Feedback

Kurz zur Aufklärung für die Community: Kundin hat von einer weiteren Promo profitiert, da sie mit Neuabschluß die Online-Identifikation gewählt / genutzt hat und somit einmalig für 1 Monat einmalig weitere 10 GB erhält. Somit ist die Anzeige richtig.

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread hinter uns ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie