abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenvolumen weg trotz Video Pass bei live TV der 7tv app
Nazuada
Daten-Fan
Daten-Fan
Hi, wie schon Leute vor mir in anderen threads habe ich das Problem, dass beim schauen von live TV in der 7tv app mein eigenes Datenvolumen verbraucht wird, und nicht das des Videopasses. Zumindest wird in einem grauen Kästchen angezeigt, dass es so ist. Für Versuche über längere Zeit zu schauen was der Datenverbrauch in MeinVodafone sagt, ist mir mein Datenvolumen aber zu schade..
Grüße
4 Antworten 4
Nazuada
Daten-Fan
Daten-Fan
Ok falsches Board, aber ich wüsste jetzt auch immer noch nicht welches das Richtige wäre..
Andrers06
App-Professor
App-Professor
Ich bin zimlich sicher das die app 7tv nicht unter denn teilnehmenden apps ist, ich schau mal nach und
Schreibs hier dann nuch drunter
Andrers06
App-Professor
App-Professor
Ne ist dabei aber folgendes verbraucht immer datenvolm(alles was deine app bedrift):
Das öfnen von externen links (die zu einer anderen seite führen )
Werbung
Verbrauchst du den nurbim laiv tv mobile daten?

@Nazuada  schrieb:
Ok falsches Board, aber ich wüsste jetzt auch immer noch nicht welches das Richtige wäre..

Verschoben